Mit Android: Motorola bringt in diesem Jahr 2-Gigahertz-Smartphone heraus

R

Rittmeister Zabel

Guest
wahrlich ich sage euch: es wird trotzdem RUCKELN.
 
A

Anonymous

Guest
,,die neuen Geräte sollen wie das iPhone 4G mit Frontkameras ausgestattet werden.''
AM mobile ist ein Sklave von iphone , Am hat so geschrieben als wäre iphone 4 ist erst phone mit frontcamara, lächerlich, ich benutzt mein nokia seit einmem jahr für videotelefone jetzt nur jetzt hat apple das entdeckt.
 
J

Jamin

Guest
So ein quatsch die Bildtelefonie.
MMS ist sehr gut, Bidltelefonie braucht kein Mensch außer Jobs bei seiner Präsentation ^^
 
A

Anonymous

Guest
,,wahrlich ich sage euch: es wird trotzdem RUCKELN,,
jaj jaja sag doch iphone 4 ist besser obwohl nicht war ist .
 
A

Anonymous

Guest
wow das hört sich ja gut an:
"alles beinhalten, was heute im Bereich Mobiltelefone technisch möglich ist."
also irgendwie kann ich das nicht glauben gibt ja auch nur patent streit
 
A

Anonymous

Guest
Apple entdeckt immer alles neu, selbst wenn es bereits seit jahren gängige Praxis ist.

Und natürlich würde Apple nie irgendwo kopieren, ganz bestimmt nicht... ^^
 
A

Anonymous

Guest
AM ihr seit ein WITZ, alles wird jetz wieder mitm iphone mist verglichen, apple hat im i4 rein GARNICHTS neues drinne außer die hohe pixelzahal des displays und das wird in 2 monaten auch jedes andere phone haben !!!
 
A

Anonymous

Guest
Ja aber echt warum wird alles mit dem Iphone verglichen?

Ich versteh den Hype um das Teil echt nicht und versteh nicht warum es Leute gibt die es in den Himmel loben und Appl die Kohle in den A...h schieben!!!!!!!!

Spätestens in nem halben Jahr ist des Iphone Hardwaretechnisch um längen geschlagen!!!!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"MMS ist sehr gut, Bidltelefonie braucht kein Mensch außer Jobs bei seiner Präsentation ^^"

Nicht immer sein eigenes Nutzungsverhalten als Maß aller Dinge betrachten.
Ich z.B. nutze sehr häufig die Videotelefoniefunktion.
 
A

Anonymous

Guest
nee, mit 2 GHz ruckelt nix mehr, selbst wenn es schlecht programmiert wurde sind die leistungsreserven so hoch, das spielt das keine rolle mehr. ok, dann ende des jahres schneller surfen als mit dem gurken netbook, juhuuu!
 
G

Google Anzeigen

Guest
Kaufen Sie jetzt ein Gigahertz, und sie bekommen ein zweites GRATIS dazu.
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt beginnt der GhZ Kampf erst ging es um die Megapixel, wer mehr schafft jetzt geht es um GhZ Zahl =) freu mich schon auf 5 GhZ Handy oder 6 oder 10 xD
 

ahref2

Mitglied
"Jetzt beginnt der GhZ Kampf erst ging es um die Megapixel, wer mehr schafft jetzt geht es um GhZ Zahl =) freu mich schon auf 5 GhZ Handy oder 6 oder 10 xD"
Ich freu mich darauf ( ohne xD ) denn dannkönnte man garantiert 7 mal gleichzeitig vista lazfen lassen....
Naja, bis es soweit ist...;)
 
A

Anonymous

Guest
und der akku läuft über einen reaktor ansonsten wenn mich jemand fragt zeig mal dein handy ist es nach 50 minuten leer. Die sollten das bs besser programmieren und auf höchstens 609 mhz lassen, da mehr sinnfrei ist. Mehr als ein 1800akku ist nicht drin damit das handy nicht unnötig dick wird. Danach kommt das wettrennen welches handy am lautesten ist, dann welches das grösste display hat, da sind wir bei 7 zoll, auch sinnfrei.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich frag mich wo die so nen starken prozessor hernehmen wollen? Intel steigt mit 1,5 ein und Qualcomm mit 1,3 und wer produziert den 2 GHZ prozessor?
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Sagt mal, habt ihr eigentlich alle einen Schatten?
Es geht hier darum, dass Apple mit dem iPhone 4 2 Wichtige Techniche neuerungen präsentiert hat und zusammen mit dem Evo 4G wären es dann alle (abgesehen von Bluetooth 3 vllt).
Und wenn nun mal 2 Geräte ausreichen, um neuste technik zu rekapitulieren, wieso sollen dann noch 5 weitere Geräte genannt werden, die jeweils vllt nur eine Hightech-Funktion haben, die jedoch wieder in beiden bereits genannten Geräten vorhanden ist?!

@ AM:
Im Oberen Teil des Berichtes heißt es "Iphone 4" und im unteren teil (unter den Bildern) wieder iPhone 4G.....
Bitte berichtigt das.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Es geht hier darum, dass Apple mit dem iPhone 4 2 Wichtige Techniche neuerungen präsentiert hat"
1. Kreiselkompass (wichtig??? Ausserdem nur eine Verbindung des G-Sensors mit dem normalen Kompass)
2. ?
 
Oben