Mit Android 2.0 und starkem Akku: Motorola Droid auf Website von Motorola gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Topmodell Motorola Droid ist für kurze Zeit auf der Internetseite des Herstellers aufgetaucht. Motorola hat die Daten schnell wieder vom Netz genommen, aber einige Technik-Blogs haben Screenshots von der Seite ins Netz gestellt. Darauf sind alle technischen Details und ein paar Produktfotos von dem Android-Smartphone zu sehen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mit Android 2.0 und starkem Akku: Motorola Droid auf Website von Motorola gesichtet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
The War started Nokia N900 against Motorola Droid

Cool und wieder die Frage welches nehme ich jetzt bloß, die sind ja beide der Hammer. Mit Motorola Klappies war ich immer sehr zufrieden.
 
A

Anonymous

Guest
billiges aber effektives marketing^^ als ob eine firma wie motorola das mal eben "versehentlich" passiert...
 
S

Some1

Guest
Ich weiss nicht wie ihr das seht aber das HD2 macht für mich zZ jeden platt, leider auch in den dimensionen ....
 
A

Anonymous

Guest
studieren bildet

zum hundertsten Mal:

Marketing ist NICHT gleich Werbung!
 
A

Anonymous

Guest
Mich macht zumindest äußerlich das überhaupt nicht an...

Ist der Bildschirm kapacitive?
 
A

Anonymous

Guest
Schaut sehr gut aus. Leider nicht in Europa - warum?

Das HTC HD2 ist ein HAMMER Gerät welches ich sofort kaufen würde AAABBBER: WINDOWS MOBILE ist für mich ein No Go. Hätte es Android (Hardware vom HD2 und Software vom Hero) so würde ich mein iPhone sofort weg werfen und das HD2 nehmen.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, mein iPhone ist ein super Handy welches Spaß macht aber da es grundlegende Dinge einfach nicht kann (auch mit Jailbreak nur sehr mangelhaft kann) würde ich sofort zu Android oder S60 wechseln. Bei Android gefällt mir die Hardware (optik) nicht und S60 ist leider etwas veraltet. Hätte das N97 ein kapazitives Display und ein besseres deutsches Tastaturlayout wäre es sogar gekauft.

Das HTC HD 2 ist von der Hardware (technische Ausstattung) sowie vom Design sehr nett. Das OS (Windows Mobile 6.5) kann ich jedoch nicht leiden. Außerdem bin ich Mac User - da benutzt man kein Windows Mobile :D

Naja, vielleicht bringt HTC ja mal ein "Android HD2" :D
 
Oben