Mit 8-Megapixel-Kamera: LG bringt Weihnachtsedition des newchocolate BL40 heraus

Gojira

Mitglied
schade...

schade dass die 8 Mp version nicht nach deutschland kommt.....ansich wirklich ein schönes handy, sollte man sich mal aus der nähe ansehen. 5 Mp sind mit ner guten software ect. ja aber auch ausreichend^^
 
C

Crystal Besitzer

Guest
Wie wärs mal mit..

Firmwareupdates für die aktuellen Modelle anstatt pausenlos neue Geräte auf den Markt zu werfen???

Nichts gegen Innovation aber wenn dabei die Modellpflege vernachlässigt wird fühle ich mich als Kunde ein wenig im Stich gelassen. Die S-Class Oberfläche ist nämlich alles Andere als 100% fertig und logisch aufgebaut.
 
M

Mobilefreak

Guest
@Redaktion:

findet ihr wirklich, dass diese Information eine News wert ist?
Was für tolle Handy in anderen Märkten wie Asien angeboten werden, die sowieso nicht hier bei uns funktionieren werden, kann uns doch egal sein...

Wie sagt man...wenn man nichts zu berichten hat, dann einfach mal ...

ps: nicht bös gemeint ;-)
 

solosangallo

Neues Mitglied
Die machen es richtig sie bringen ein gutes Handy dass nicht all zu teuer ist perfekt auf die Weihnachtszeit nicht wie SE
 
A

Anonymous

Guest
LG IQ solltet ihr euch mal ansehen, gibts zwar erst nur in kanada aber wenn das nach D kommt dann wird das mein nächstes Smarty
 

Gojira

Mitglied
@solosangallo

"Die machen es richtig sie bringen ein gutes Handy dass nicht all zu teuer ist perfekt auf die Weihnachtszeit nicht wie SE"

ach komm.....reklamationen gehören zur weihnachtszeit doch auch irgendwie dazu^^
 

Acceleracer

Mitglied
Irgendwie gefällt mir das BL40 nicht so wirklich... das ist irgendwie so lang wie ein Knüppel- ob das überhaupt in Hosentasche passt?

Und wenn, bricht es beim hinsetzen durch?^^ Naja, mir gefällt mein Satio besser ;)

Eigentlich ist SE doch ganz gut aufgestellt mit Satio, Aino und X2 für die Weihnachtszeit...
 

Acceleracer

Mitglied
Irgendwie gefällt mir das BL40 nicht so wirklich... das ist irgendwie so lang wie ein Knüppel- ob das überhaupt in Hosentasche passt?

Und wenn, bricht es beim hinsetzen durch?^^ Naja, mir gefällt mein Satio besser ;)

Eigentlich ist SE doch ganz gut aufgestellt mit Satio, Aino und X2 für die Weihnachtszeit...
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
lol beim IQ hat sich LG wohl den Designer vom SE X2 gekrallt, gefällt mir jedenfalls sehr gut. Könnte wegen der Tasta enige HD2 interessenten wegschnappen, aber warum nur 3,2" Display?
 

Gojira

Mitglied
also ich find das BL40 garnicht übel...bin ansich aber kein LG-fan....aber könnte man sich mal genauer ansehen...über die optik lässt sich natürlich streiten....ich muss dazu sagen, als ich das zum ersten mal gesehen hab hats mir auch nicht gefallen^^ mittlerweile find ich´s aber recht schick.
 

solosangallo

Neues Mitglied
@Acceleracer

''Eigentlich ist SE doch ganz gut aufgestellt mit Satio, Aino und X2 für die Weihnachtszeit...''

Ich meinte auch gar nicht dass SE schlecht ausgerüstet ist sondern dass sie einfach immer 1-2 Monate zu spät kommen z.B. mein geliebtes x2 auf dass ich schon ewigs warte :(
 

solosangallo

Neues Mitglied
@Gojira

Irgendwie hast du schon recht aber SE verschläft einfach immer den richtigen Verkaufsstart und das ärgert mich sehr!!!
Ich kenne ein paar Leute die schon mehr als einen Monat auf das x2 warten und SE wusste dass ganz bestimmt dass sie den ersten Termin nicht einhalten können also sollten sie uns keine falschen Hoffnungen machen!!!
 
Oben