Mit 17 bei simyo bestellen?

MarpeX

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin 17 und möchte mir bei simyo den 9 Cent Tarif bestellen, außerdem dazu für 9,95 Euro das Datenvolumen für mobiles Surfen mit dem Handy. Bei der Bestellung wird darauf hingeweisen, dass ich 18 sein muss.

Meine Fragen sind...

a) muss ich mit Konsequenzen rechnen, wenn ich einfach 18 angebe?
b) sollte ich meine Eltern bitten, das für mich zu bestellen? Im Endeffekt geht es aber von meinem Konto ab. Ist es möglich, den Account über meine Eltern laufen zu lassen, aber selber über mein eigenes Konto zu zahlen?
c) Muss das Konto komplett über meine Eltern laufen und die Zahlung auch von ihnen erfolgen?

Danke für eure Hilfe.

Martyn

Aktives Mitglied
Ist kein Problem auch mit 17 oder jünger bei Simyo zu bestellen.

Generell ist die Registrierung von Prepaid Karen im E-Plus Netz ohnehin ab 14 möglich. Bei Simyo gibt es nur die offizielle Beschränkung ab 18 weil Simyo ausschliesslich über das Internet zu bestellen ist. Und aufgrund der Zahlungsmöglichkeiten ist das offiziell erst ab 18 gedacht.

Es ist aber kein Problem mit 17 oder jünger zu bestellen.

MrTobi

Mitglied
Ist kein Problem auch mit 17 oder jünger bei Simyo zu bestellen.

Generell ist die Registrierung von Prepaid Karen im E-Plus Netz ohnehin ab 14 möglich. Bei Simyo gibt es nur die offizielle Beschränkung ab 18 weil Simyo ausschliesslich über das Internet zu bestellen ist. Und aufgrund der Zahlungsmöglichkeiten ist das offiziell erst ab 18 gedacht.

Es ist aber kein Problem mit 17 oder jünger zu bestellen.

möööp. fehler. aldi talk gehört zum e.plus netz, registrierung möglich ab 16, nicht 14

Oben