• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mirror's Edge - Fehlermeldung nach Spielstart

adamjackson

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum deswegen entschuldige ich mich im voraus falls ich diese Frage im falschen bereich stelle.

Mein haupt Problem ist es dass ich anlässlich der erscheinung von Mirrors edge Catalyst den ersten teil nochmal installiert habe um wieder rein zu kommen.
PS: Ich habe die download Version von Amazon.


Nunja ich kann maximal 2-3 minuten spielen bis sich ein fenster mit der überschrift Mirrors Edge.exe funktioniert nicht mehr öffnet.
Ich habe jetzt schon einige Tage nach einer lösung gesucht und alles ausprobiert:

-Graka Treiber aktualisiert
-patch 10.1 herunter geladen und installiert
-in der TdEngine die auflösung geändert
-Anwendung im Kompatibilitätsmodus ausgeführt

Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter.


mein Setup

-Geforce GTX 750 Ti
-AMD Phenom II X4 955 processor
-Microsoft Windows 7 Professional (64 Bit)
-12 Gb Ram
-und ausreichen Speicherplatz

Tags: holiday ringtones, ringtone download
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben