Mirage/Shadow: Neues Motorola-Smartphone mit Gigant-Display gesichtet

Mike Leitner

Mitglied
Motorola hat anscheined bemerkt worum es geht. Sie steigen langsam wieder nachoben. Aber das mit Highend wird nicht die ganze Zeit funktionieren. Bringt doch mal ein billiges Android Handy;)
 
A

Anonymous

Guest
8 Megapixel klingen erstmal gut, aber wenn die Fotos so werden wie beim Milestone... naja abwarten.
Denke Motorola muss um wieder oben mitspielen zu können vorallem was an Verabeitung und Langlebigkeit tun.
 

chris.nx

Mitglied
klingt iun Anbetracht der Display-Auflösung zunächst unsinnig

Kleinkarriert, soll aber wohl IN Anbetracht heißen.. ^^


aber schon geil:
??HD2?...?????4.3"???????????????...?HD2??????????.
das was ich aus dem Original rauslese ist HD2 und 4,3".. den Rest erledigt wohl googles übersetzer ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und wer übersetzt mir das von google übersetzte?? xD

Ich weiß nicht, ob dies richtig oder falsch ist ..
Versammlung Pflanzen sollten wissen, dass es mit WM oder Android ist. Leider eng über die andere Seite. Lippen (Ich möchte MOTO auf dem Android positiven Abschluss. Diese Maschine sollte die Andrews System)
Ergab, dass dieses Flugzeug nur aufgerufen wird, "Schatten" "Mirage" .. es gibt 4,3 "WVGA 850X484 resolution screen .. HDMI-Anschluss (in diesem Fall hohe scheint-End-Handy MOTO bisherigen Standard in der Exposition). Und die 8MP Kamera .. und kann 1080P Video .. Zusätzlich zu den Kamera-Modul zu ... dicker als die Dicke der Kontrolle 9.0MM unter dem Rumpf. den Rest der Spezifikationen unbekannt. Debüt in der ersten Hälfte des nächsten Jahres

Glauben Sie mir .. so .. let dem Markt sucht auf allen Handys sind niedriger als die .. nicht auf der Bühne, darunter Google Phone

die displaygröße ist ja egtl das einzige was das gerät dem Nexus vorraus hat aber gerade die größe ist das was mich vom HD2 immernoch abschreckt
 
A

Anonymous

Guest
9mm ....

ich hätte lieber nen 12mm handy und dafür 100-300 mAh mehr im akku, ohne sinn.
 
A

AMh8ter

Guest
"Gigant-Display" ist größer als 4,3 Zoll

Liebe AM,
auf die Gefahr hin, euer Allwissen in Frage zu stellen, will ich euch doch über etwas informieren:
Das "Gigant-Display", über das ihr auch beim HD2 immer redet ist gar nicht so groß. Es ist auch keine "Rekord Größe" oder ähnliches. Nein. Denn schon vor einigen Jahren hatte HTC ein Gerät rausgebracht, mit dem man telefonieren konnte und welches einen noch größeren Bildschirm hatte. Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Was? Echt? Welches denn?
Ich hab hier einen Link für euch:
http://www.htc.com/de/product/advantage/overview.html

Der HTC Advantage hatte einen 5" Bildschirm.

Nun seit ihr noch besser informiert und könnt nun aufhören von "Gigant-Displays" zu reden ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Was man so da raus liest hört sich auf jeden Fall schon mal klasse an. Da bin ich ja mal echt gespannt :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@AMh8ter

AMB hatte in einer älteren news schon erwähnt dass lediglich das Advantage mit 5" einen größeren bildschirm hat.... jedoch ist das kein massentaugliches smartphone sondern ein ultra mobiler laptop mit extra smartphone funktionen durch windows mobile und AMB hatte damals schon geschrieben dass sie es nicht weiter als vergleich im smartphone bereich heranziehen..... somit ist und bleibt 4,3" bisher das rekordlevel bei smartphones!!!

news weiß ich aber nicht mehr aber es war auf jeden fall ne HD2 news
 
A

AMh8ter

Guest
@the_black_dragon
AM hällt den Advantage nicht für ein Smartphone? Haha! Das sieht der AM ähnlich!
Das Gerät hat ein Telefonmodul mit dem man telefonieren kann! Setzt AM seit neuestem die Maßstäbe für Smartphones fest?
Ich werde mal nach der News suchen. Das ist für mich dann ein absoluter EpicFail...so wie vieles hier bei AM ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@AMh8ter

ahhhh sry ich nehm alles zurück....
hab das advantage mit dem shift verwechselt..... das shift hätte ich auch nicht zum vergleich genommen da es egtl nen laptop ist und kein smartphone mehr aber das advantage hat ja nur WM und kein windows Vista oder so....
 
A

AMh8ter

Guest
@the_black_dragon
Genau - Advantage hat kein Vista, sondern "nur" Windows Mobile. Und deswegen ist das ein Fail von AM. Ich glaub aber, keiner von der AM liest die Kommentare...sonst würde sich etwas bessern.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wobei mir trotzdem egal is was die noch für rekorde aufstellen und wenn die iwann nen 50" bildschirm android oder winmobile gerät raus bringen xD
mir sind 3,5" egtl schon zu groß.... das einzige was vlt ne ausnahme machen könnte wäre das X10 mit 4" aber das werd ich mir nochmal gut überlegen....
 
Oben