Mini iPad Theme bringt iPad-Feeling auf S60-Handys

sven89

Gesperrt
komisch das es auf fast jeder platform irgendwelche iphone oder ipad themes gibt...

warum gibts nicht für das iphone ein s60v5 oder nen android theme? :D:D

ich würd mirs direkt holen...*ironie*
 
K

KruX

Guest
ob das serie60 nun nach iphone, ipad, oder von mir aus auch windows oder sonst was aussieht, für mich ist es einfach nur ein extrem schlechtes betreibssystem. da bringts auch nichts, wenns ein schönes thema hat.

was mich mal intressieren würde wäre ein dosthema XD
 
A

Anonymous

Guest
und das manche denken, es wäre eine bereicherung für symbian nutzer...

hyperX hat eine neue Firmware draussen und er hat damit geschafft, über 60 apps gleichzeitig laufen zu lassen, aber das interessiert ja nicht, lieber ein ipad theme für symbian news, ja, das ist es, was symbian nutzer interessiert...
 

sven89

Gesperrt
@wing
ja das ist mir schon bewusst ;)

oh lol gibts ja doch...ich glaubs ja net...sieht aber extrem bescheiden aus...

"hyperX hat eine neue Firmware draussen und er hat damit geschafft, über 60 apps gleichzeitig laufen zu lassen, aber das interessiert ja nicht, lieber ein ipad theme für symbian news, ja, das ist es, was symbian nutzer interessiert..."

das i8910 ist knapp nen jahr alt...so läuft das halt nun mal...sind gewöhnliche smartphones nen jahr alt, interessieren sie kein schwein mehr ;)
 

sven89

Gesperrt
@wing nochmal

ps. so bekommt man wenigstens mal einen einblick wie android laufen könnte ;) flüssig und so...
 
K

KruX

Guest
@ anonymous:

ja, mitlerweile ist das leider wirklich so. symbian war früher mal was für technik freaks. aber die sind alle abgewandert. heute ist symbian nur noch was für wichtigtuer, die sich halt ein ipad-theme draufziehen möchten.^^
 
@sven

Ich finde mein Nexus läuft genauso flüssig^^

aber ich will hier keine dieskusion über Android und iPhone anfangen jedes System hat seine vor und nachteile. Mir gefällt android besser und anderen gefällt das iPhone besser ist jedem das seine ^^
 

Marketinghoshi

Neues Mitglied
mag sein, das 3gs ist aber auch kaum jünger und sogar schlechter ausgestattet als das i8910, na mal abwarten, wenn der nachfolger vom i8910 kommt werden wir ja sehen :)
 
A

Anonymous

Guest
ipad theme

es sieht aufn 5800 wirklich saugeil aus. nur beim internet browsn in horizontaler lage kommt immer das hintergrundbild als menühintergrund und auch in ein paar anderen programmen sticht es hindurch, wobei es dann schon mal stören kann
 
A

Anonymous

Guest
@sven: Andere Handys, inbesondere richtige Smartphones, kann man halt Personalisieren und Themes installieren.
Ja ich weiss, ist nicht so extrem innovativ wie das einfache aneinaderreihen der Programmbuttons ;-)
 
A

Anonymous

Guest
des schaut nur bei 5800 gut aus, weil es die beiden schnellzugriffstasten im unteren bereich hat...für numpad und telefonbuch
 

sven89

Gesperrt
"Ja ich weiss, ist nicht so extrem innovativ wie das einfache aneinaderreihen der Programmbuttons ;-)"

mag sein das du es als uninnovativ empfindest, jedoch denke ich das man so 3 mal schneller zu app kommt wie auf herkömmlichen wege in symbian

selbst android ist es überlegen, da man(wenn man sehr viele apps aufm phone hat) einfach nur nach links gehen muss und die ersten 2-3 buchstaben eingeben muss und schon hat man die app :)

aber hey...wenn du damit nicht zurecht kommst bleb weiterhin bei symbian!
 
A

Anonymous

Guest
Nee, hab kein Symbian. Aber das Personalisieren fehlt dem Iphone völlig. Wahrscheinlich weil die User einfach keine Persönlichkeit haben.
 
D

datt-bo

Guest
Ist nichts gutes

Habe es auf dem Nokia 5800 ausprobiert und nach einer Minute wieder gerne gelöscht.
 

sven89

Gesperrt
stimmt...und auch weil wir ja alle so dumm sind gelle...wir lassen uns alle veraschen, geben viel zu viel geld für uralt hardware aus und können nicht mal selbst den akku wechseln und kein daten per bluetooth schicken

scheißendreck...

:D
 
A

Anonymous

Guest
das IPhone ist halt nen Massengerät. Nichts besonderes und nichts für individualisten. Ähnlich wie die billigen Nokia Handys. Also past diese News schon.
 
Oben