Milestone XT720: Motorola stellt Kamera-Boliden mit Android vor

K

Klusi81

Guest
Nett

Geil, haben wollen...
Kann jemand was zu der Motorola-Oberfläche sagen, augt die was?
 
D

dripdrop

Guest
Sieht gut aus...Motorola hat es anscheinend verstanden, im gegensatz zu Nokia die immer noch schrott produzieren...
 
A

Anonymous

Guest
Motorola hat sich echt wieder gemacht. Vor allem die schnellen Updates für Android gefallen mir.

Ich könnte mir vorstellen, mein Desire gegen dieses hier zu tauschen :)
 
M

Milestone

Guest
Na Endlich!

Ich warte seid dem Erscheinen des Iphones auf so ein Handy!
Ich verstehe nicht, wieso kein Hersteller nicht vorher ein solches Handy mit dieser Kamera samt Blitz auf den Markt gebracht hat.
Alles liest sich sehr gut, aber ich finde es etwas schade, dass Motorola auf eine Tastatur verzichtet, denn diese war der Grund weshalb ich mir das Milestone gekauft habe.

Ich muss DripDrop Recht geben, seit dem Milestone kommt Motorola zurück. Nokia, der Riese, verschenkt all sein Potenzial!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich finde es auch super, das Motorola wieder im Geschäft ist, und nicht den Weg von z.B. Siemens gegangen ist.
Konkurrenz belebt das Geschäft, und wir Kunden können davon dank neuer Innovationen nur gewinnen.
 
A

Anonymous

Guest
kameraabdeckung wäre bei 8 megapixel schon wünschenswert gewesen
 

Sarutobi

Mitglied
Die technischen Details findet man hier:
http://developer.motorola.com/products/xt720/

Für Europa wurde der Prozessor evtl. getauscht oder höher getaktet.
Hier noch 2 Seiten mit Infos:
http://www.golem.de/1006/75608.html
http://www.mobiflip.de/2010/06/motorola-xt720-aka-motoroi-ab-sofort-auch-in-europa-erhaeltlich/
 
R

RupertMörd

Guest
Das StarTac war ne Katastrophe...

aber das Ding hier is geil!!! Jetzt noch Price und CPU raus, dann werde ich es vorbestellen :D!
 
A

Anonymous

Guest
HD Aufnahme? DVD quality (720x480 HD). Das doch kein HD? Und wieso wiegt das Teil über 160g? Nur 600 mhz? Wieso nur so halbe Sachen?
 

j3rk

Neues Mitglied
schade

also mir fehlt da die tastatur, irgendwie verbinde ich motorola seit einiger zeit mit smartphones incl. ausziehtastatur. Aber ist klar, dass man andere Zielgruppen ansprechen will. Ich persönlich bin eher auf das Droid2,Shadow,Xtreme oder wie auch immer das neuste Flaggschiff heißen wird, gespannt.
 
A

Anonymous

Guest
Sieht schon nett aus aber tastatur fehlt. ich warte auch lieber auf das neue milestone obwohl ich sagen muss das das gerät durchaus seine reize hat!
 
A

Anonymous

Guest
550Mhz ARM Cortex A8 Prozessor (; wird es einen update auf Android 2.2 geben ? hardwaretechnisch ist das ja denk ich mal möglich
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Nicht schlecht Motorola! Seit dem Milestone scheint es mit der Firma wieder Berg auf zu gehen! Die technischen Daten zum Milestone XT720 klingen schon mal gut!
 
A

Anonymous

Guest
- schwacher processor
- wenig RAM und ROM


vermutlich hocher preis (350€)
 
A

Anonymous

Guest
das dauert wohl noch paar monate bis das in den handel kommt
 
Oben