• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Milestone-Nachfolger: Neue Fotos und erste Technik-Details zum Droid 2

H

hunter

Guest
tja hoffe das irgenwann mal eine meldung kommt wan android 2.2 fürs milestone kommt
 

Die-Tec

Mitglied
sieht vom design schonmal besser als als das Droid 1 ;) und die tasta würde mir persönlich auch mehr zusagen als die vom vorgänger .. btw .. es gibt von Motorola ende des jahres ein 2GHz smartphone
 
I

IM Carlos

Guest
2 GHz

Außerdem hat Motorola für Ende 2010 auch eine Droiden mit 2Ghz und Tegra-Chip angekündigt. Wenn es allerdings auf Intelbasis ist, was ich vermute, dann word die Laufleistung der Lacher.
 
A

Anonymous

Guest
2GHZ?????
das hast du dir gerade aus der nase gezogen,igit!
niemand,wirklich niemand hat ein handy mit 2 ghz jemals bis heute angekündigt!!!laber keinen müll!!!

@thema
finde nicht,dass motorola hier viel neues gemacht hat.das xtreme hat sogar viel mehr neuigkeiten,aber das droid 2 kaum.schade eigendlich
 
M

murderjon

Guest
kein nachfolger

Ich bin sehr enttäuscht von Mototola. Gleiches Design, gleiche Kamera, gleiches Display, Prozessorgeschwindigkeit etwas erhöht -> lächerlich! 8GB Interner Speicher ist auch nix besonderes! Ich habe viel mehr erwartet... Das nennt man Facelift. :mad:

Wirklich traurig, Motorola hat den falschen Gang drin gehabt. Bin auf die Verkaufszahlen gespannt. Wird in meinen Augen ein Flopp!!!

Da bleibt man lieber bei sein Milestone.
 

Harley-TSI

Neues Mitglied
Der Snapdragon ist Müll!!

DEr ist scheisse. TI omap sind vieeeeeeeeeel besser. die 750 mhz werden viel besser sein als dieser gurkenprozessor, der nur eingesetzt wird, weil 1 ghz draufsteht.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"2GHZ?????
das hast du dir gerade aus der nase gezogen,igit!
niemand,wirklich niemand hat ein handy mit 2 ghz jemals bis heute angekündigt!!!laber keinen müll!!!"
LOL

to Topic:
Also das die Tastatur verbessert wurde, war auch dringend nötig. Ich hoffe, dass in der Deutschen Version auch Umlaute über die Tastatur getippt werden können.
 
A

Anonymous

Guest
Klingt nach sinnvoller Optimierung. Obwohl mir die Arbeitsgeschwindigkeit und die Grafikleistung vom Milestone (550Mhz+PowerVR) eigentlich ausreicht. Ein stärkerer Akku wäre mir ehrlich gesagt lieber...
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ist eher ein Facelift. Finde ich aber nicht schlimm, schon das jetzige Milestone ist vollkommen auf der Höhe der Zeit.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Finde es dann schon etwas Merkwürdig, dass das aktuelle Milestone jetzt auch noch aufgerüstet wird:
http://de.engadget.com/2010/06/11/motorola-milestone-xt720-jetzt-mit-schnellerem-prozessor-und-meh/
 
A

Andhof

Guest
Wäre noch interessant zu wissen, ob der Speicher nun auch bei 512 MB liegt, so wie bei den meisten neueren Androiden.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Hmm, sieht wirklich eher nach Facelift aus, die CPU scheint ja die gleiche zu sein, nur höher getaktet. Aber die Tastatur gefällt mir schon besser, die war eigentlich der Minuspunkt für mich, weil die Tasten so flach waren.
 
Oben