Milestone-Nachfolger: Foto zeigt Volltastatur des Milestone 2

D

derBenny

Guest
sieht auf jeden fall besser aus, vielleicht auch mal mit umlauten, oder besserer umlaut erreichbarkeit...
 
A

Anonymous

Guest
milestone 1

ich finde die aktuelle tastatur super. ok der druckpunkt ist jetzt nicht super, aber gut. außerdem lässt sich mit dem navikey super zocken ;)
 
A

Anonymous

Guest
nutzlos

Iphone ist beseer! majuhauhaauhauhauhauhauhauhauhauhuhauhauhahuahauhauh ja klar du HIRSCH HEUCHLER DU!!!!!!

KEINER WILL EIN IPHONE DU VOOOGEL
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"sieht auf jeden fall besser aus, vielleicht auch mal mit umlauten, oder besserer umlaut erreichbarkeit..."

Jepp, für mich im Moment das größte Manko am Milestone. Gerade wenn man etwas mehr schreibt, merkt man, wie oft man eigendlich Umlaute benötigt (ist beim Pre sogar noch schlechter gelöst. Da lob ich mir das TP2 ;)
 
Oben