midis löschen ?????

plisken

Neues Mitglied
hallole alle zusammen,
ich bin neu hier und hab auch gleich ein dickes Problem:

Über ein Datenkabel hab ich versucht mit "Oxygen Phone Manager II Demo" einen Klingelton hochzuladen (über importieren), lief auch ganz gut, die Software zeigte mir an, das das midi auf dem Handy angekommen ist, im Ordner "Galerie/Töne".
Leider konnte ich, wenn ich mir den Ton im Handy anhören wollte, dort und auch sonst nirgends einen Ton finden.
Also versuchte ich es mit der Option: "load file to phone - - - midi " (erreichbar über die rechte Maustaste), da tat sich gar nichts, dachte ich zumindest !
Nach mehreren versuchen hörte ich erstmal auf und entdeckte im Handymenü (wo die originalen Töne gespeichert sind) 7x das midi-file das ich verzweifelt versucht habe aufs Handy zu laden.
Nun das Problem:
Ich kann das midi- file nicht mehr löschen !!!!!!!!!!!!!!
Im Handy selbst hab ich keine Option dafür und über die Software ebenfalls nicht, die meiste von mir getestete Software unterstützt das 3510i noch nicht.

Mittlerweile hab ich ne andere Software gefunden (MobiMB) mit der das hochladen von games und midis ohne Probleme klappt. Allerdings kann ich hier auch nicht die von mir hochgeladenen midis (bei den originalen Tönen) löschen !!

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege ???????????
Über schnelle Antworten wär ich sehr dankbar, denn die files belegen ziehmlich Speicher !!!

Gruß Plisken
 

xxchuckyxx

Neues Mitglied
3510i midis löschen

Also besorge dir das Programm

Oxygen Ringtone Workshop for Nokia phones

Damit kannst du die midis löschen oder auch aufspielen.
Aber sag mir mal bitte wie du 7 midi töne speichern konntes?denn ich kann nur 4
 
Oben