• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MIDI Files für Ringtones am T610

R

ruhhuetl

Guest
Sorry, falls das Thema schon besprochen wurden schließt den Thread weider, aber die Suche hat nichts ergeben.

Woher bekommt man MIDI Files für die Ringtones am T610, müssen diese Tones besonders sein oder sind es ganz normale MIDIs?

Kann man WAVs in MIDIs konvertieren, mit welchem Programm?

Oder woher bezieht ihr neben den guten Tones die bereits auf dem Handy sind eure Ringtones?

Danke für eure Mitteilungen
 

Hommel

Neues Mitglied
hallo,
wav nach midi-ja, da gibts programme die sowas machen sollen, funktioniert aber unter aller sau
 
Oben