• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Midi Files als Anhang an MMS bei 3650

dussel

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem:
Ich würde an meine MMS beim Nokia 3650 gerne nicht nur Soundclips anhängen, sondern auch Midi-Files!!! Aber bis jetzt habe ich das noch nicht raus bekommen... geht das überhaupt, und wenn ja: WIE???

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet!

Gruß Dussel
 

connectab

Neues Mitglied
Laut Nokia soll das nicht sein, weswegen es aucch keine Option dafür gibt!
Es bleibt nur die Möglichkeit mittels eines Fileexplores die dateien zu senden.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und wenn Du das midi-File per Mail vom 3650 aus sendest ?. Das sollte doch gehen oder ?. Oder muss es (wegen Empfänger) eine MMS sein?.

MMS ist ja sehr stark von der Größe her begrenzt.
 
Oben