• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft zu Windows Phone 7: Copy & Paste kommt in wenigen Wochen

polli69

Mitglied
Just do it

So unwichtig scheint copy&paste ja doch nicht zu sein. Ich finde es schon beinahe witzig, wenn die Microsoft Leute schreiben, dies sei unwichtig. Schreiben sie nur weil sie es nicht liefern können. Steve schreibt, flash support ist veraltert und stirbt, sobald Skyfire in den USA freigegeben wurde, bricht der Server zusammen, so viele dumme Leute wollen es haben. Warum kann man einfach nicht mal schreiben:"Das was die Konkurrenz da hat ist gut, wir versuchen das auch zu erreichen". Meinen die Bosse eigentlich, dass alle Anwender Idioten sind?
 

KDDIau

Neues Mitglied
Microsoft gibt sich dieses Mal sehr viel Mühe. Finde es klasse, dass Copy+ Paste so schnell nachgereicht wird.

Ich hatte gestern im o2 Shop das HD7 in der Hand. Das Gerät ist meiner Meinung nach von einem anderen Stern. Das riesige Display ist einfach eine Wucht. Und die Navigation durch Windows Phone 7 ist einfach spitze.
 

Abdul9

Mitglied
Tja Welcome to the new world! Ich meine die haben ja nicht ganz unrecht ,wenn sie mit den Gedanken spielen ,dass alle blöd sind. Die meisten Leute denke schon gar nicht mehr und nehmen einfach alles in kauf. Ich mein selbst ich war von anfang an nicht von Windows phone 7 nicht begeistert, aber jetz ist alles auf einmal anders. Die Bosse können immer alles sagen was sie wollen sobald sie die Kunden in den grief bekommen und du wirdst mir zustimme ,dass sie das bereit haben.
 
Oben