Microsoft zeigt Xbox Live Spiele auf der Gamescom

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein wichtiger Bestandteil des kommenden mobilen Betriebssystems Windows Phone 7 ist die Integration der Xbox Live Dienste. Damit kann man etwa mit Freunden an der Spielekonsole oder auch unterwegs am Handy Multiplayer-Partien spielen. Auf der Computerspielemesse Gamescom, die morgen in Köln startet, stellt Microsoft erstmals Xbox Live Spiele vor, die sowohl auf der Konsole, als auch auf einem Windows Phone gespielt werden können.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Microsoft zeigt Xbox Live Spiele auf der Gamescom auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Junta777

coool haste bock wenn wa uns iwo treffen? :D

ich bin auch da mit freundin und noch nem kumpel am samstag :D

freu mich echt drauf..... die MS vorstellungen und einige XBOX spiele wie Halo: Reach sind der hauptgrund dass ich hin gehe :D
 

Junta777

Mitglied
@ tbd

Jo Reach ist auch ein Grund warum ich hin gehe, nach der Beta hab ich mir gleich mal die Legendary Edition vorbestellt^^

Also mal sehen, ich weiß noch nicht, ob in am Sa oder am So in die Messe gehe, will mir nämlich auch mal Köln ansehen. Ich schreib dir mal n PM, dann können wir ja mal Nummern austauschen und dann vllt n Treffpunkt ausmachen.
 
Oben