Microsoft zeigt Spiel für Windows Phone 7 Series, Xbox 360 und PC

A

Anonymous

Guest
ein Punkt

an dem der Wettbewerb ganz schön knabbern wird...
 
I

Itamu

Guest
wenn sie das schaffen und es richtig machen..... werd ich mir mein iphone überlegen :D
 
A

Anonymous

Guest
Toll! Das Spiel sieht beschissen aus! No Name Grafik nenne ich das! Hätte da schon mehr was in Richtung iPhone Quali erwartet!
 
F

Fox Mulder

Guest
Kann mir auch kaum vorstellen das dass bei der Präsentation jemanden vom Hocker gehauen hat! Da hätte ich auch mehr erwartet! Naja das kommt bestimmt noch richtig in Fahrt!
 
I

inkognito²

Guest
unglaublich wie debil hier manche sind. hier geht es um das KONZEPT einer fusion verschiedener plattformen und nicht um das spiel! o_O'
ein gesunder menschenverstand müsste euch doch schon sagen, dass die wp7s hardware mehr leistung bringen kann als eines iphones
 
A

Anonymous

Guest
sinnlos

es sollte Microsoft langsam aufgefallen sein, dass es sinnlos ist außerhalb des Kerngeschäfts mit der Marke "Microsoft" zu arbeiten. Das Image ist unter aller Sau und wird mit absoluter Sicherheit auch so manch ein gutes Produkt zum totalen Flop machen.
 
Q

QuoVadis

Guest
sehe ich genauso wie inkognito, hier gehts um die idee, und die ist echt gut
 
A

Anonymous

Guest
Finde das Konzept akzeptabel aber nicht bahnbrechend! Finde Microsoft sollte weniger experimentieren und mehr Ergebnisse auf den Tisch legen! Bis jetzt ist Windows Phone 7 und alles was dazu gehört nicht mehr und nicht weniger als lauwarme Suppe! Und bis es soweit ist wirds wohl auch noch dauern! Warum als soviel Wirbel? Bei Apple gibts so ein Produktwirbel bis zur vö. nicht und das ist auch gut so!
 
A

Anonymous

Guest
> Bei Apple gibts so ein Produktwirbel bis zur vö. nicht und das ist auch gut so!

Dann hab ich wohl geträumt... So ein Glück, ich dachte schon dieses dämliche iPad-Gehype vor ein paar Wochen wäre echt passiert.
 
A

Anonymous

Guest
Nach dem ich mir ein iphone gekauft und das Ipad gesehen habe, was ich kaum erwarten kann davon besitz zu ergreifen, liegt meine Meßlatte ungeheuer hoch, daß mich, wenn ich sowas sehe, alles andere nur noch ankotzt.
 
A

AF-Speed

Guest
Areamobile hat viel zu wenig Fantasie :-D

AM Ihr habt viel zu wenig Fantasie...

Wer sagt denn, dass das Spiel auf beiden Geräten den Gleichen Look haben muss.

Z.b. Als Mariopendant auf der Xbox 360 ab in die Röhre und dann auf dem Handy wieder erscheinen. Im Pixeligen dunklen minimierten Dungeon auf dem Handy eine Aufgabe erfüllen und dann zurück über eine Ausgangsröhre auf die Xbox360 wieder in 3D.

Oder wie wäre die Möglichkeit nen PDA aus Splintercell selber zu bedienen anstatt nur einen Youstick zu drehen. Via Lagesensor die Schwanenhalskamera unter der Tür des Gegeners Steuern.

Oder Beispiel Fallout3:
Minimap und Stats immer im Blick haben mit dem Eigenem Pipboy neben dem Controller auf dem Couchtisch liegend. Schnell mal ein Stimmpack mit hilfe des Touchscreens einwerfen und Ruck zuck von Miene Auf Plasmagewehr gewechselt.

So, das waren nur meine Ideen dazu. Und ich meiner Meinung nach wäre es ein Absoluter Kaufgrund für xbox 360 und WinMob7 endgerät für mich. Mal abwarten, was die Zukunft bringt.

Was denkt ihr. Schreibt mal weitere Möglichkeiten zur Nutzung auf :-D
 
B

Billie Gates

Guest
Windows Mobile Apps?

Kann mir einer eine gute Adresse geben wo ich Windows Mobile Apps Downloaden kann? Ich weiss gehört hier nicht zum Thema aber wäre echt nett von euch!

Gruß:
Billie Gates
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@AF-Speed

stimmt das sind ja hammergeile ideen c.O

oder mal von spielen abgesehen voicechat mit freunden in einer xbox live party machen oder das handy über w-lan als videochat kamera einsetzena uch während dem spielen.....

oder bei fußball games wie Fifa oder PES den spielstand oder sogar die kommentator ansagen live am handy hören wenn freunde am spielen sind und man unterwegs ist wär auch geil xD

extra gerät als rückspiegel gabs ja schon bei der PS3 mit PSP.....

und wieso sollte es nciht möglich sein ein komplettes spiel mit etwas abgespeckter grafik für konsole und handy dann mit dem selben umfang zu bringen???? ich glaub tombraider anniversary war auch komplett identisch zwischen Konsole und PSP.... und die grafik von ner PSP schaffen aktuelle highend handys auch schon knapp....
 
A

AF-Speed

Guest
Wenn ich an Super Paper Mario für Wii zurückentsinne, da wurde doch immer zwischen 2D und 3D gewechselt. Man könnt bestimmt auch gut zwischn den Geräten wechseln. Wobei ich mir sogar auch denke, dass die Grafik komplett auf nem Smartphone möglich ist. Noch lustiger finde ich, dass ja das New super mario Brothers auf der Wii wie blöde gekauft wird. Es ist einfach nur die Idee und das Spieleprinzip. Da wird die Grafik wieder mal zur Nebensache (was auch irgendwie schade ist :-D)

Machbar sind Solche Kombinationen auf jeden Fall. Es müssen sich nur die Richtigen Entwickler finden, die die Potentiale erkennen.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ja, interessante idee, das Smartphone statt als Spielekonsole eher als erweiterung zur Konsole zu nutzen. Dann hätte es was interaktives.
GTA4 mit dem Telefon ;)....mal so als Beispiel.

Oder das Handy als Lenkrad für PC und Konsole? Ähnlich SixaxiS von PS3.
 
A

Anonymous

Guest
für die ps3 war mal was geplant für ein formel 1 spiel, da sollte man die psp als rückspiegel nutzen können.
 
Oben