• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft zeigt erste Spiele für Windows Phone 7 Series in 3D

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft hat der Technik-Webseite engadget.com einen exclusiven Blick auf die neuen Spiele erlaubt, die derzeit für das kommende Betriebssystem Windows Phone 7 Series entwickelt und mit dem XNA Game Studio 4.0 umgesetzt werden. Die Grafik ist beeindruckend, offenbar soll auch echtes Vollbild-3D ohne Hochskalierung die Handys nicht zum Schwitzen bringen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Microsoft zeigt erste Spiele für Windows Phone 7 Series in 3D auf AreaMobile.

I

Irrelevant

Guest
Ein Traum

Stellt euch mal ein wundervolles Multimedia Windows Phone 7 mit Super AMOLED Screen 5/8- Megapixelkamera mit 32 GigabyteSpeicher von HTC oder Samsung vor! Genial! Nächstes OS bei mir: Definitiv Windows Phone 7!

A

Anonymous

Guest
Pfui Windows buhhh letzter schrott

Wer auf schrott steht kauft windows der wÜrde bei autos auch ein fiat kaufen .

A

Anonymous

Guest
Ich nehme es auch...

Also das wird wirklich interessant. Windows Phone 7 könnte meine nächste Wahl sein.

Gefällt mir gut. Und Plattformübergreifendes Spielen ist doch klasse.

gone60sec

Neues Mitglied
jetzt wird auch klar, warum für phone7 solche hardware untergrenzen sind.

damit endlich die kommentare aufhören, von wegen wm sei zum zocken nich zu gebrauchen.

I

Irrelevant

Guest
Windows Phone 7 Begrenzungen

Ich finde diese Begrenzungen bei Windows Phone 7 sehr gut! Dadurch wird gewährleistet, dass die verschiedenen Handys die Mindestanforderungen für Software erfüllen. So lassen sich spezifische Spiele/Apps für diese entwickeln und alle funktionieren auch auf jedem gleich gut. Es wird also ein Zustand geschaffen, wovon Apple nun schon seit Jahren profitiert. Apple wird jetzt jedoch große Schwierigkeiten bekommen, da das neue iPhone wohl wesentlich bessere Hardware besitzt, als das 3Gs oder gar 3G. Also müssen alte 3G Nutzer entweder auf das neue Umsteigen, oder die Software müsste jeweils doppelt programmiert werden... ich bin mal sehr gespannt, wie Apple das Handhaben wird!

A

Anonymous

Guest
Ob es eine ´´wesentlich´´ bessere Hardware besitzen wird bezweifel ich!

Das-Korn

Mitglied
Scheint als würde Microsoft mal wieder was richtig machen.
Aber bestimmt findet irein Gericht der Welt wieder ireinen Grund irwas daran zu verbieten und Microsoft zu blechen zu bewegen... ;)

I

Irrelevant

Guest
@Anonymous:

Ich vermute einfach mal, dass es eine wesentlich bessere besitzt. Zumindest aber soweit, dass doch erhebliche Unterschiede zum 3G aufzeigen werden... Bin sehr gespannt, was da mal wieder präsentiert wird. Die Applejünger werden es so, oder so kaufen.

A

Anonymous

Guest
hammer grafik und des spiel sieht auch so aus als obs spaß machen würde
microsoft wird wahrschenlich mmer die gaming-plattform bleiben

A

Anonymous

Guest
ihr seid noobs

das neue iphone hat ein amoleddisplay gleiche displayauflösung 5mp cam und einen akku der bissle besser ist.
speicher reicht von 32 bis 128gb.
ansonsten gibts keine wirklichen neuerung.
grafik wird bissle besser sein.

also wer es das kauft kann sich auch ein iphone gs kaufen.

D

Der Prediator

Guest
Bitte macht das diese Anonymous typen nicht mehr schreiben

LOL woher weißt du das offizielle QUELLEN?

Oben