• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft Xbox 360 Slim (Valhalla) - was ist alles anders ?

Anja84

Mitglied
Gibt von Microsoft ja jetzt die neue Xbox 360 Slim

Was generell bekannt ist, das ist das sie kleiner, leiser und stromsparender ist

Aber die Valhalla soll auch einen neuen 45nm CPU/GPU on a Chip - die vorherigen Modelle hatten einen seperaten Graphicchip erst Nvidia und dan ATI

Hat der neue Processor noch immer drei PPC Kerne und kan die Graphicchipfunktion mit den Nvidia und ATI Chips mithalten? Weil das Nvidia oder AMD ihr Chipdesign komplett freigeben das Microsoft das fuer einen eigenen Processor kopieren kan denke ich dan nicht
 

MrTobi

Mitglied
250 gb hat sie jeztt auch, zu dem rest weiß ich nichts, tut mir leid. ich könnt mal nen freund fragen wenn ichs nicht vegess, er besitzt eine
 

Mapple

Mitglied
ich hab eine, also die hat ein sehr gutes Design und passt mit schwarzen flat tv zusammen, Ja natürlich ist Sie leiser geworden, weniger stromverbrauch, 5 Usb Anschlüsse, wlan eingebaut und kinect ready naja die Leistung ist gleich nichts ist da anders geworden auser das alles in ein chip integriert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben