• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft: Wird Handyserie nächste Woche vorgestellt?

A

Anonymous

Guest
Zumindest ein Gerät sollte ohne Hardware-Tastatur kommen. Wäre was für meinen Freund der Windows-Fan-Boy ist ... Aber so wie auf den Bildern würde auch er es nicht haben wollen.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Apple-Hype - Fail

Sowas sucht immer nachahmer, aber naja.
Oh man, soziale Netzwerke....klar, dass es als sicher gilt, da es bei etlichen Herstellern schon fast standart ist (zumindest bestätigt). Es wird kaum noch ein Gerät in der nächsten Zeit raus kommen, wo diese Netzwerksparte nicht mehr vertreten sein wird Oo
 
Oben