• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft: Windows Phone und Windows RT sollen kostenlos werden

sabu

Mitglied
Am schaltet wirklich schnell, hatten wir das gestern nicht schon bei dem Nokia Android device diskutiert?
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Muss Microsoft aber machen - anderenfalls kommen die auf gar keinen grünen Zweig mehr. WinRT gibts ja eh nicht mehr lange.
 
Oben