• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft: Windows Phone 8.1 kommt für alle WP8-Smartphones

F

foetor

Guest
Ist doch klar das man das jetzt sagt, was aber in Wirklichkeit ist weiß man erst wenn der Zeitpunkt gekommen ist. "Leider konnten wir doch nicht alle Geräte unterstützen" :D
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich gehe davon aus dass das stimmt. War bei WP7 auch schon so. Alle WP7 Geräte, selbst wenn der Hersteller sie nicht mehr unterstützt hat (LG E900, Dell Venue Pro), haben WP7.8 bekommen.
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Dafür kommen aber keine WP-Geräte von Sony: http://m.welt.de/article.do?id=wirtschaft/webwelt/article123762580/Sony-Mobile-Chef-gibt-Microsoft-einen-Korb&cid=wirtschaft-webwelt
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Hört sich doch klasse an!
Hat schon einen Vorteil, wenn die Hersteller nicht herumwerkeln dürfen und alles aus einer Hand kommt. ;-)
 

usher

Neues Mitglied
Windows 8.1 kommt echt für alle Smartphonemodelle?

Ich freue mich natürlich ganz riesig wenn das Windows 8.1 auch für mein Modell Lumia 920 ausgerollt wird. Aktuell bin ich mir da noch nicht ganz sicher, ob das auch so ist. Dasselbe gilt auch für das Modell Lumia 1520, welches ich mir gerne auch kaufen wollte, aber nicht sicher bin ob da auch das Windows 8.1 ausgerollt wird. Tobias wie sicher ist es denn schon nach aktueller Lage, das auch wirklich alle Lumia Modelle mit Windows 8.1 kommen? Interessiert mich sehr, damit ich nachher nicht zu enttäuscht bin, wenn z.B. das Lumia 1520 doch kein Windows 8.1 bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

usher

Neues Mitglied
Ich muß in meinem Beitrag eine kleine Korrektur vornehmen. Es ist nicht das Windows 8.1 sondern das Windowsphone 8.1 von dem ich hoffe das es alle Lumiamodelle bekommen werden.
 
Oben