Microsoft: Windows Phone 7 Series verbindet Spieler von PC, Xbox360 und Handy

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft plant eine sehr tiefgehende Verknüpfung des kommenden mobilen Betriebssystems Windows Phone 7 Series mit seinen Live-Diensten. Das sagte Andy Lees, Manager bei Microsoft. Es soll sogar plattformübergreifende Multiplayer-Spiele geben. Dann könnten Gamer aus aller Welt auf PC, Xbox360 und Handy gegeneinander antreten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Microsoft: Windows Phone 7 Series verbindet Spieler von PC, Xbox360 und Handy auf AreaMobile.
 

Junta777

Mitglied
Oha das hört sich richtig geil an!!! Als alter Xboxzocker kommt mir das gerade recht!! Bin auf März gespannt und vorallem darauf, ob auch wirklich gute Spiele auf dem Marketplace landen und nicht nur dumme Minispiele. Aber so wie sich das anhört wollen die aus dem Handy der Zunkunft einen echten Handheld machen! Wird geil...
 

stYLe_

Mitglied
ja gut nen ego-shooter auf der konsole oder am pc mit ner maus zu spielen ist ja acuh ein riesen unterschied und einfach net gegeneinander spielbar..
aber ich könnt mir zB vorstellen so autorennspiele oder so, die kann man auch noch ganz gut aufm handy steuern, das könnte machbar sein :)
 
A

Anonymous

Guest
so wie ihr das schreibt wohl er für idioten und die die nix zu tun haben aber den ganzen tag spiele zu zocken und hartz4 beziehen
 
A

Anonymous

Guest
winmo7 wird mir immer unsymphatischer...alles schön quietsch bunt und toll animiert mit vielen spielen und haufen spaßapps...
wenn ich sowas wöllte hät ich en iPhone oder was mit android.
alles was an winmo gut war und ist wird zerstört, es gibt keinen grund mehr warum man sich auf dieses os fixieren sollte.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Hehe, denke dann werden nur spiele wie Monopoly oder Schach zu spielen sein ;). An für sich geil, aber wie ich MS kenne, werden die auch wieder einen Monatsbeitrag verlangen xD...
 
A

Anonymous

Guest
Rennspiele würde man auch gut spielen können.

@Anonymous

dann hol dir halt ein handy mit 6.5 das hat ja dann bereits das was du brauchst
 
A

Anonymous

Guest
Dann muss man sich wahrscheinlich auch noch sowas wie Xbox Mobile Gold monatlich kaufen um online zocken zu können...
 
A

Anonymous

Guest
watrtet es doch ab immer diese vorurteile ihr könnt das nicht was bewerten was es noch nicht gibt!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
an alle WP 7 hasser

http://www.pocketpc.ch/news/78212-windows-phone-7-multitasking.html

schonmal eine offene frage entgültig geklärt.... problemloses multitasking wie bisher und lediglich bisherige programme müssen leicht angepasst werden für den installationsvorgang und das UI was aber gut ist.... so ist für eine portierung keine große entwicklung notwendig....
 
A

Anonymous

Guest
Microsoft macht jetzt wieder auf Multiplatformer? Alan Wake schon vergessen?
Heute so Morgen so...
 

Hellrazzer

Mitglied
WP wird bestimmt sehr erfolgreich sein,
viele die sich Apps runterladen laden eh fast nur Games also von daher ist die Idee garnicht mal so schlecht:)
 
H

Hab da mal ne Frage

Guest
Gerät neben HD2

Sorry, wenn mir keiner eine Antwort geben kann, aber von wem stammt das Gerät auf dem ersten Bild, rechts neben dem HD2, auf dem WM7 gezeigt wird?
Würde mich mal interessieren!
 
Oben