• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft: Windows für faltbare Geräte wie Surface Phone entdeckt

Antiappler

Aktives Mitglied
WOW. Es arbeitet sogar Microsoft an einem faltbaren Gerät. Oder wird es etwa nur klappbar? Dann sogar noch ein Surface-Smartphone!?!?

Ich glaube, dass nichts davon kommen wird, weil zum "FALTEN" fehlt es z.Z. an technischen Möglichkeiten, wie Akku, Elektronik oder Display "ZUSAMMENZUFALTEN".

Dazu sogar noch ein Surface-Smartphone!?!? Wo Microsoft es doch schon aus eigener "Dummheit " nicht geschafft hat "normale" Smartphone erfolgreich im Markt zu platzieren.

Dann ginge ja der ganze Zirkus wieder von vorne los, nicht genug passende Apps, die Geräte prominent in den Läden wie MM oder Saturn zu platzieren und auch genug "Kopfgeld" an die Verkäufer zu bezahlen, damit die den Kunden nicht einen anderen Hersteller aufschwatzen. Wer schon seinerzeit bei den Lumia Mal in einem dieser Elektromärkte bei solch einem "Verkaufsgespräch" Zeuge wurde, der weiß was ich meine.

Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Microsoft so etwas erneut antun will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben