• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft: Windows-10-Update kommt nicht für alle Lumia-Smartphones

hungryeinstein

Neues Mitglied
Salzwasser überlebt auch mein Lumia nicht. Stürze musste das gute Stück schon öfter erkennen, aber hey, weiter reden hier nicht von einem Samsung der S-Baureihe.???? Das Gerät hat nicht mal Kratzer davon getragen. Und der USB-Port ist Dank Qi wie neu. Obwohl selbst der Port meines seit fast sechs Jahren im Betrieb befindlichen Vorgängers noch einwandfrei funktioniert. Alle meine Niklas sind quasi unzerstörbar.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Fritz #10
In diesem Tweet (ich weiß ist 2 Tage älter) ist diese Rede davon, dass ALLE WP8 Lumias das Update bekommen sollen.

http://www.computerbase.de/2015-01/raetselraten-um-windows-10-fuer-lumia-smartphones/

@Heisenberg

Sag mal, ist es bei deinem 925 auch so, dass wenn du die seitliche Stand By Taste gedrückt hast um dein Lumia zu wecken, dass es dir erstmal einen schwarzen Bildschirm mit "Fortsetzten" und der Ladeanimation anzeigt für ein paar Sekunden bis dann der eigentliche Sperrbildschirm erscheint bzw. die App in der du gerade warst bis das Display ausgegangen ist?

So ist es aktuell beim 920 der besseren Hälfte. Habe dort auch die DP am laufen.
 

panthergm

Neues Mitglied
Microsoft is back!

Die Vorstellung war sehr gelungen, außer das der Stream relativ schlecht war, aber das ist bei Apple auch nicht besser.
Microsoft ist defintiv auf dem richtigen Weg. Bing alleine hätte gegen Google keine Chance, aber in Zusammenarbeit mit Cortana braucht kein Mensch mehr Google als Suchmaschine. Windows Phone alleine hätte keine Chance gegen iOS und Android, obwohl es ein sehr gutes Betriebssystem ist, aber als Einheit des Windows-Öko-Systems wird es noch weiter aufsteigen. Das gleiche auch bei der Xbox, diese liegt im Moment auch hinter der PS4, aber das ganze neue System wird Microsoft zur alten Stärke zurückführen.
Von wem ich immer wieder beeindruckt bin, ist Joe Belfiore. Der macht eine tolle Arbeit bei MS und seine Präsentationen sind immer super!
 
Oben