• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft vernetzt Xbox-Dienst mit Windows Phone 7

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
coool

sofort mal die Marktplatz suche durchforsten ob es endlich eine option gibt wo ich nur Bezahlartikel sehe die ich auch gekauft habe :D

sonst ist die webseite ganz schick und bald kommt ja das system update was ich auf meiner zweiten 360 schon als beta laufen habe..... ich hoffe die haben das noch ein wenig überarbeitet da die übersichtlichkeit leicht gelitten hat
 

DaDon

Mitglied
@Fehlermeldung
Zum Glück sind die Geräte noch nicht im Vertrieb (ist mir zumindest nicht bekannt). Würde ich ein WP7 haben und so einen fehler bekommen, würde ich wohl erst schmunzeln und dann sauer werden. Immerhin hätte man im moment über 500 Euro für durch Spielen abgelenkte Entwickler ausgegeben.

Aber sonst, ich hoffe für MS, dass sie den wiedereinstieg schaffen und sich gut mit einbringen.

LG,
 

Thunderdome

Mitglied
A1 hat ein relativ tolles angebot :

ein htc trophy und ne xbox 360 slim um 30 euro
( für mich als vertragsverlängerung) habe derzeit in iphone 4 und spiele mit dem gedanken zuzuschlagen hmmm
 
Oben