• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft und Yahoo dürfen gemeinsame Online-Suche anbieten

A

Anonymous

Guest
0 Chance

online werden sie von Google mal eben in der Mittagspause vernichtet

und wenn googles Betriebssysteme erstmal Fuß fassen gehts auch den M$ianer an den kragen

ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß keiner ^^
 
A

Anonymous

Guest
Bingo. Der Stevie will jetzt auch bing, seit er sich ganz toll mit Big G zerstritten hat. Jetzt schleimt er sich wieder an MS ran. Die haben schon mal Apples Überleben gesichert.
 
Oben