• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft: Surface Phone ist fertig – nur die Software fehlt

Antiappler

Aktives Mitglied
Hätte Microsoft nicht die ganzen "Scherze" mit den Windowsgeräten getrieben, gäbe es bestimmt etliche Umsteiger auf ein eventuelles Surface Phone, inklusive mir.

Aber ein erneuter Versuch, im Smartphonemarkt Fuß zu fassen, dürfte sehr schwer werden, besonders weil die Geräte sehr viel kosten werden. Was noch zusätzlich viele Leute abschrecken würde.

Und wie würde es diesmal mit genügend guten Apps aussehen?
Werbung in den Medien und einer "guten" Prämie in den Elektromärkten, damit die "Verkäufer" diese Geräte mit mehr Engagement versuchen an die Kunden zu bringen und nicht versuchen, diesen den Kauf auszureden?
 

Arminator

Aktives Mitglied
Das ist microsofts last chance sich auf dem OS markt als big player zu halten.
Desktops sind auf dem absteigenden Ast, wenn MS nicht schnell punktet in dieser neuen, durchaus vielversprechenden handy/tablet/pc hybrid kategorie, dann wars das im consumer markt.
 
Oben