• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft: Support für Windows Phone 7.8 endet im September

handyhacho

Aktives Mitglied
Tja da kann man froh sein wenn man ein N9 hat.

Zum einen gibt es für MeeGo auch weiterhin Apps (z.B. über Openrepos.net), zum anderen gibt es ein offizielles SailfishOS-Release...
Windows 7 war ja auch eigentlich eh nur gedacht, um Nokia zu zerstören, somit hat es nun auch ausgedient, Mission accomplished.
 

theflo

Mitglied
Nur wann kam das letzte offizielle Sicherheitsupdate für WP7.8?
Das ist auch schon eine ganze Weile her und irgendwie glaube ich nicht, dass es ansonsten keine Sicherheitslücken hat...
 

chief

Bekanntes Mitglied
Das Update auf 7.8 war das letzte was diese Geräte gesehen haben. Mehr kann dann nicht mehr und wird es auch nicht.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
War ja schon klar, als es hieß, dass die Geräte kein 8er bekommen würden. Das hat mich von WP weg gebracht, fand ich sehr ärgerlich, wo sie doch vorher so getönt haben mit den Updates.
Von wegen da kämen noch günstige Geräte und deswegen wird es weiter geführt. Alles nur hinhaltetaktik.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ich rede noch nicht mal von 8 sondern allgemein. Da kamen keine Sicherheits-, Stabilitäts-, Performance- oder Akkuspar Updates mehr. Nach dem Update auf 7.8 war aus die Maus.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Klar gab es für 8 Updates. Steht sogar schon 8.1 an bzw. wird mit den neuen Geräten bereits ausgeliefert.
 
Oben