• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft stellt Windows Phone 7.8 SDK zum Download bereit

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das versteh ich jetzt nicht. Warum rollen nun doch die Hersteller selbst die Updates aus? Ich dachte es ginge bei WP gerade darum, dass die Updates vom OS-Hersteller selbst kommen. Dann müssten es doch alle kriegen, oder?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Damit schmilzt aber der Vorteil ganz schön dahin. Nicht nur, dass WP7 Anwender nun sowieso ihr letztes Upate bekommen und damit Geräte teilweise schon nach nicht mal einem Jahr nicht mehr versorgt werden, sondern auch noch, dass sich die Updates verzögern. Das ist wirklich schade, ist doch genau das eine der großen Stärken des Systems.
 
H

Heisenberg

Guest
@PF
> Das ist wirklich schade, ist doch genau das eine der großen Stärken des Systems.
Ja, PF, sehe ich genauso, aber wie Gorki bereits schrieb: MS hat sich da etwas weichklopfen lassen. Die Hersteller stehen halt auf ihre Zugaben.

Das gleiche Problem, wie bei den Brandings. Wollte MS wohl zuerst auch nicht, aber MS hat halt nicht die Position wie Apple sie hat, um so was durchzudrücken.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Stimmt, ich hatte einen HD7 mit 16GB. Den gab es so beim Start nur von O2 - mit Branding eben. Die Updates kamen aber relativ zeitnah.
 
Oben