• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft: Sidekick statt Zune-Phone und Neues von Windows Mobile 7

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bei dem kommenden Microsoft-Handy soll es sich nicht um ein Zune-Phone handeln, sondern um eine Neuauflage der erfolgreichen Sidekick-Reihe von Danger. Außerdem will der Konzern Windows Mobile 7 bis zum Sommer fertig stellen, damit Ende des Jahres die ersten Windows phones ausgeliefert werden können, schreibt das Internt-Magazin cnet.com.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Microsoft: Sidekick statt Zune-Phone und Neues von Windows Mobile 7 auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wieso eigentlich immer wieder dieses hässliche Bild wenns um ein MS-Smartphone geht?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wieso eigentlich immer wieder dieses hässliche Bild wenns um ein MS-Smartphone geht?"

das frag ich mich aber auch.... wieso net nen bild mit dem alten sidekick?

bin mal gespannt.....vlt war es vorsehung dass SE das X2 schonwieder verschiebt und das schicksal will dass ich auf das MS Phone warte :D

das wollt ich ja eh holen wenns raus kommt und gut ist.... bin mal gespannt wer schneller ist....
 
A

AraJay

Guest
Lol

Tja es geht halt um Microsoft. Wenn es um Apple gehen würde, würde bestimmt ein GIGA-Handy mit top design da auf dem Bild sein. Aber Microsoft muss man ja schlecht machen, damit Apple besser da steht.


STIMMTS AREAMOBILE?!?
 
A

apfelessig

Guest
Randbemerkung: "GUT" aussehen liegt im Auge des Betrachters, ist also Geschacksache und diese ist zum Glück sehr vielfältig!!

Nun Microsoft ist im Zugzwang, um den Anschluss an Google zu halten. Deshalb ist diese o.g. Spekulation, und mehr ist das Ding noch nicht, eine sehr wahrscheinliche Angelegenheit. Mal sehen was wirklich dabei rauskommt. Das däml.. Apfelteil und das Nexus sind nicht alleine Taktangebend ( zum Glück )!! :))
 
A

Anonymous

Guest
igit

was für ein hässlicher klumpen!
wer hat denn da mit photoshop gespielt, ray charles???
 
A

Anonymous

Guest
igit

was für ein hässlicher klumpen!
wer hat denn da mit photoshop gespielt, ray charles???
 
R

raminski

Guest
Haha

@ AraJay
Microsoft muß man Apple gegenüber nicht schlechter stellen, dass schaffen die von ganz alleine.
:-()
 
R

raminski

Guest
Haha

@ AraJay
Microsoft muß man Apple gegenüber nicht schlechter stellen, dass schaffen die von ganz alleine.
:-()
 
Oben