• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft: Office- und Outlook-Apps für Android und iOS verfügbar

NeRkO20

Mitglied
Ich hab die App für Android, also diese Outlook Vorschau getestet. Optisch macht sie was her. Aber sie ist mir 2 Mal abgestürzt.
Man kann nicht wählen wie, und wie oft synchronisiert wird...Ich bebevorzuge Push in der Outlook.com App.
Man kann den Zeitraum nicht einstellen, somit werden nicht alle Emails angezeigt, ich mag es aber nicht wenn Mails nach zwei Wochen oder je nachdem was man eingestellt hat, automatisch gelöscht werden. Das geschieht auch in der Outlook.com App und das sogar in den eigenen Ordnern...Abhilfe ist eben umstellen auf ALLE beim Zeitraum.

Optisch gefällt mir aber schon die neue Outlook App
 
T

TheHunter

Guest
@NeRkO20 Sicher, dass die gelöscht werden? Normalerweise werden die einfach nur nicht mehr angezeigt, sind aber beim Weblogin z.B. noch sichtbar.
Ich finde das "Angebot" bzw die Überschrift etwas irreführend... Nix kostenlos, nur 30 Tage zum testen, danach kostet es. Da gibt es aber genau so gute Produkte, die man nur ein mal bezahlen muss. Finde diese Abo-Struktur ätzend. Ich brauch so etwas nicht.
 
T

TheHunter

Guest
Hab mich wohl im Titel geirrt. Irgendwo stand aber trotzdem was von kostenlos und nicht nur kostenlos ausprobieren.
 
Oben