• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft: Neue Informationen zu Kin One und Kin Two

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf Facebook sind neue Informationen zu den Microsoft-Handys KinOne und Kin Two veröffentlicht worden. Das Kin One verfügt über ein kapazitives Display mit 2,6 Zoll und einer Auflösung von 320x240 Pixel, beim Two sind es 3,4 Zoll und 480x320 Bildpunkte. Die Kamera des Kin One hat fünf Megapixel und einen LED-Blitz, das Kin Two macht sogar 8 Megapixel große Fotos mit Dual-LED-Blitz.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Microsoft: Neue Informationen zu Kin One und Kin Two auf AreaMobile.
 
Ich finde die beiden Modelle eigentlich ganz interessant.
Besonders das Kin One sieht mal erfrischend anders aus.

Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass es sich bei einem 2,6" kleinen Display sinnvoll bedienen lässt.
Zum Beispiel Surfen müsste bei der Auflösung und Diagonale der reinste Horror sein.
Aber mal abwarten, wie es dann in Realität aussieht, wenn die Geräte im Laden stehen.

Das es keine Apps geben wird ist wahrscheinlich nur halb so wild.
Die Geräte werden ja überwiegend auf den Low- und Mid-Range Markt abzielen, und dort hauptsächlich mit Featurephones konkurrieren, die ebenfalls nicht erweiterbar sind.
Kann die Kritik an diesem Punkt insofern nicht ganz nachvollziehen.
 
A

Anonymous

Guest
Lustig nur in Apple Threads muss man sich anmelden, areamobile hat wohl sonst angst...

ps. boom boom boomerang ^^
 
A

Anonymous

Guest
@ Anonymous

jaa... na sven hat sich bestimmt ausgeweint.
und da ja keiner appel leiden kann.
aber ich als windoofsmobilefan muss mal sagen, dass diese komischen teile absolut hässlich sind.
bin ja mal gespannt, was htc dann für windows7 modelle rausbringt =)
 
A

Anonymous

Guest
beim Kin One siehts aber auch so aus als ob es einen einfachen Blitz hat.

@Dr. Hasenbein

muss die recht geben. wenn des Kin one nicht allzuteuer ist währ des bestimmt nicht schlecht zum mailen, telen und co. zum surfen kann ich mir das auch nicht vorstellen.
 
A

Anonymous

Guest
aber da sind doch jetzt keine neuen informationen ? ok das mit der akku stärke aber das wars dann auch.


freu mich schon auf wm7 und meego.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Also benehmt Euch, wenn ihr weiter euren anonymen Senf dazugeben wollt. Ich persönlich habe eigentlich kein problem mit euch, weil ich euch ganz gut ignorieren kann. Quasi, personal firewall.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
zum Thema:

Beide Modelle scheinen äußerlich nicht viel herzugeben. Wobei ich das Design vom Kin One durchaus noch als "kreativ" bezeichnen kann
 

T.B.

Neues Mitglied
Da es sich ja nicht um ein vollwertiges wp7 handelt, könnte es sich dabei um die Version für Schwellen- und Kaptialschwache Länder handeln.

Wenn es funzt, warum nicht.
 
Oben