• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft-Manager wegen Nokia-Tweets zur Kündigung aufgefordert

nohtz

Bekanntes Mitglied
neenee, ich bin follower von ihm ;-)
nee, nicht wirklich

aber scheinbar hat er wirklich nur das getwitter:
http://de.engadget.com/2011/09/22/zu-viel-getwittert-microsoft-feuert-manager/
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich finde schon, dass es der Anstand gebührt, dass man die Firma, bei der man arbeitet nicht öffentlich kritisiert. Man darf sie kritisieren, aber im Internet, über Twitter ist das was anderes, da macht man es hoch öffentlich und das würde ich nicht tun, bzw. finde ich nicht gut.

Ich dachte bei WP wäre ein Display mit mindestens 3,5" vorgeschrieben? Das ist doch schon mal nicht schlecht, oder? Das meistverkauft Smartphone auf dem Markt hat auch nicht mehr und es wird bestimmt nicht nur ein Modell von Nokia geben.
 
Oben