• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft Lumia 950 XL: Das große Lumia macht Lust auf mehr

Diggimon

Mitglied
Continuum...

...Das klappte beim kurzen Ausprobieren durchaus gut, vor allem für Office-Arbeiten unterwegs ist man so bequem ausgestattet."

Das ist man doch nur, wenn man auch ein Bildschirm mit sich rumschleppt. Frage: Kann das nicht auch ein billiger Laptop? (der sogar ein Akku hat)
 

peter0815

Mitglied
Heute diggi, stell dir doch nur mal vor wie toll das klappen kann, du besorgst dir nen Bildschirm ( z.bsp. im Hotelzimmer oder dein Zugbegleiter hat n Windows Laptop oder du fragst im Baumarkt ob du an den Präsentations-7Zöller ran darfst) dann fummelst die Kabel zusammen, Vorsicht nicht falsch reinstecken, und ruck zuck biste in exel und kannst deine Formel eintippen oder so.....ach - tolle neue handywelt als 2015,

Um es mal so zu sagen: diese box ist alles - aber keine mobil box
 
Continuum geht auch drahtlos über Miracast, wenn es der Fernseher unterstützt. Maus und Tastatur kann man dann entweder über Bluetooth koppeln oder man nutzt das Lumia als Ersatz (Trackpad und Tastatur lassen sich am Handydisplay einblenden).
 

LTinFFM

Neues Mitglied
Super!

Microsoft lernt aus den Fehlern von Samsung. SD und austauschbare Akkus - wichtige Dinge, die Samsung groß gemacht haben und die, seit Samsung sie abgeschafft hat, jetzt zu einem deutlichen Kundenschwund führen.

Ich habe seit dem Omnia i900 bis zum Note 1, 2, 3 und 4, sowie Note 10.1-2014 und NotePro samt Gear II und S alles von Samsung gekauft.

Gestern habe ich dieses Lumia 950 XL bestellt und verlasse nun Android und das kundentaube, profitoptimierte, iPhone-Clone bauende Samsung.
 

Sinelin

Neues Mitglied
Ein anderer Android aussteiger

Ich bin gespannt...War vom Photo Qualität begeistert.Windows so habe verstanden brauch wenig Strom .
Hatte Note 3 und wollte gerne weiter mit Note 5 leben aber nicht ohne SD Karte. Für mich - no GO.-
Continuum geht mit DVI/ HDMI Kabel.Dann bleibt PC mit VGA Kabel und daneben DVI .
 

sabu

Mitglied
@Steffen, ja es geht drahtlos aber das was man bei computerbase lesen konnte, soll das nicht der rede wert sein. hat 720p und soll spürbar verzögert reagieren. mit continuum per kabel hats halt 1080p mit 60fps....
 
Oben