• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft Lumia 640 XL

Kruj

Neues Mitglied
Hallo,

habe soeben mein Lumia versucht einzustellen. Ich habe dann mal die Sprachausgabe gewählt und bin jetzt am verzweifeln.
Ich erhalte einen schwarzen Hintergrund und es werden nur noch wenige Kacheln angezeigt. Wischen geht nicht mehr und ich komme nicht ins Menü Einstellungen um alles zurückzusetzen.
Cortana zur Hilfe zu holen geht nicht da ich mich mit meinem Windows Konto nicht anmelden kann. Hier kann ich keine Zahlen für das Passwort eingeben.
Diese Stimme bringt mich noch zum Wahnsinn, alles doppelt und dreifach...

Kann mir jemend einen Tipp geben

Danke
Kruj

Oben