• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft liefert Denim-Update für Lumia 930 und weitere Windows Phones aus

hungryeinstein

Neues Mitglied
Noch kein Denim für Lumia 920

Entgegen der Textpassage: "Demnach wird das Update mittlerweile für fast jedes Microsoft-Smartphone mit Windows Phone 8 angeboten, inklusive der älteren Lumia 920 und Lumia 820." ist das Update für das Lumia 920 leider noch nicht verfügbar. (freies Gerät)

chief

Bekanntes Mitglied
Schade, die Infoseite war früher besser. Jetzt weiß man ja nicht wie weit das Update für die einzelne Modelle ist, sondern sieht für jedes Modell nur das aktuelle.

FearLezZ90

Neues Mitglied
Endlich!!! Aber Hey Cortana?!

Endlich ist es da! Habe es gestern abend geladen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe ein Nokia Lumia 930 von Vodafone. Klar es ist kein überdimensionales Update an sich aber es ist ja eh ein Firmwareupdate. Bei der Kamera App jedoch sieht dies anders aus. Sie strotzt nur von neuen Funktionen und vor allem Schnelligkeit!

Jedoch ist eins der Feauture auf das ich mich am meisten gefreut habe natürlich nicht funktionsfähig. Und diese lautet Stimmaktivierung. Sie ist als aller letzter Punkt unter Einstellungen zu finden. Man kann diese nicht aktivieren weil es anscheinend nicht für meine Region etc. zur Verfügung steht. WTF? Cortana funktioniert doch!? Und das obwohl es in der ALPHA Version ist. Die Stimmaktivierung ist aber in der BETA und funktioniert trotzdem nicht. Soll einer das bitte verstehen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn!!!

Wäre es möglich, dass das Areamobile-Team Licht ins Dunkle bringt?

Vielen Dank!

Oben