• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Microsoft Kin: Billig-Windows mit Hochglanz-Oberfläche

A

Anonymous

Guest
nix gut, Microsoft lernt echt von Apple, aber im negativen sinne, das ist gar nicht gut.

A

apfelessig

Guest
Naja, schön finde ich das nicht. Aber die Fotos lassen beide Geräte etwas wie Billig-Plastikbomber ( Spielzeuge ) wirken. Mal sehen wie ´se dann Real aussehen und wirken. Selbst wenn diese Handys/Smartphones für jüngere Menschen konzipiert sein sollten, dürfen ´se meiner Meinung nach nicht wie Kinderspielzeug rüberkommen, sonst bleiben die Regale voll und die Kassen leer!!

A

Anonymous

Guest
na ja

weiß nicht ob die Ergonomie eines runden Phones auch gut zum telefonieren Taugt...?
bin mal gespannt...

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
ich finde die lernen, wenn überhaupt nur sehr wenig.
-
Könnte jetzt die Verknüpfung zu den meisten Anonymen hier finden, aber die könnt Ihr euch ja denken.

Scheijan

Neues Mitglied
kommt im Prinzip nur auf den endgültigen Preis an. Der sollte auch nicht allzu hoch angesetzt werden, die Zielgruppe ist ja, wie schon im Artikel steht, junge Leute.
Kann ja auch seine Vorteile haben, wenn der Nutzer nichts verändern kann, gerade bei unter 18-jährigen ;) Ob das hier der richtige Weg ist, sei natürlich dahingestellt.

Und das diese Phones für so gut wie jeden, der hier im Forum liest nichts sind war ja abzusehen ;)

A

Anonymous

Guest
Hochglanz-Oberfläche, große MP-Zahlen und sonst...tragbares Windows 3.1! Nein danke!!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Könnte jetzt die Verknüpfung zu den meisten Anonymen hier finden, aber die könnt Ihr euch ja denken."

Könnte jetzt die Verknüpfung zu Marketinghoschi und sven89 hier finden, aber die könnt Ihr euch ja denken.

BTT:
naja also für die junge verspielte generation sicher interessant.....
wenn ich meine freundin sehe die macht auch kaum was mit dem handy ausser SMS schreiben oder mal zu telefonieren, nutzt aber intensiv facebook und twitter........ warum nicht ein telefon für leute die nicht erst stundenlang apps probieren wollen bei denen jedes andere funktionen hat und so alles integriert und aufeinander abgestimmt ist.....

micht regt das zb als einziges beim X10 auf, dass Timescape beim klicken auf die Spline tiles zwar die installierte VZ anwendung erkennt und dann zu dieser direkt wechselt anstatt zur webseite (ist aber nicht vorinstalliert sondern aus dem market) aber die facebook anwendung wiederum nicht und immer auf die touch webseite geht..... bei twitter gibts nichtmal ne offizielle anwendung und da gehts auch nur auf die webseite.....

bei den geräten dürfte das von den status updates auf dem homescreen schön ineinander verzahnt zu den anwendungen gehen ohne zu basteln.....

Ano2

Neues Mitglied
oke.. testen wir das mal :D also Opera mini ist jetzt im App Store und es kist teaurig das eine kleine schweizer Zeitung das schneller weiss als AM : http://www.20min.ch/digital/handy/story/Der-bessere-Browser-fuers-iPhone-15131332

M

mlite

Guest
und was ist an dem windows jetzt billig? hauptsache reisserische überschrift, wa? Areamobile: billig-headlines mit billig-inhalt!

A

Anonymous

Guest
@mlite

Naja Apple muss ja auch mal im Rampenlicht stehen! Daher die Überschrift ;)

"Microsoft Kin: Billig-Windows mit Hochglanz-Oberfläche"

Wie der Hase im Gesammtpaket läuft wird wohl immer Microsoft mit seinen Produkten zeigen. Da kann Apple mit Produkten wie iPhone, iMac und iPad auch nicht viel ausrichten. Apple hat schon immer ein Schattendasein im Glanz von MS geführt! Von daher gönn ich Apple mit den 2-3 Produkten die sie haben ein wenig Erfolg.

A

Anonymous

Guest
das wird sich noch zeigen ob des wirklich so "abgeschottet" sein wird.

allerdings kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie man mit dem KIN ONE telefoniert

Oben