Microsoft-Handys: Bilder von Turtle und Pure aufgetaucht

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ok dass MS auf solche rundungen aus ist das sieht man ja schon bei der Xbox 360 die nen top design hat..... das Pure ist auch noch annehmbar aber BIIIIITTTTEEE verschont uns mit dem Turtle :S
oh mann was haben sich die designer denn dabei gedacht???? c.O

ausserdem warum hat das Pure so wenig tasten? hoffe mal dass das nicht schon entgültig ist :-( ansonsten gefällt das schon ganz gut und jetzt noch in nem knalligen neon grün wenn sichs samsung schon net getraut hat xD
 
A

Anonymous

Guest
"Das einzige Problem an Microsoft ist, dass sie keinen Geschmack haben. Sie haben absolut keinen Geschmack." Steve Jobs, apple
 

born1922

Neues Mitglied
@TBD:
Also Design der Xbox? *fg* (kannst dir denken was nu kommt? *g*

Sieht so aus wie nen künstliches, zudem zu großes Autoradio ;)
 
A

Anonymous

Guest
@ anonymous eine der wenigen gelegenheiten wo ich steve recht geben muss.
das pure geht aber noch find ich
 

rejojo

Neues Mitglied
das obere erinnert mich aber sehr an das Palm Pre. Rund und ne Volltastatur die man nach unten ausziehen kann.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymus
Stevieboy hat aber vor nen paar jahren noch was ganz anderes gesagt über microsoft nachdem sie ihren allerwertesten gerettet haben:

"In der heutigen IT-Welt helfen Rivalitäten niemandem weiter." - über eine Partnerbeziehung zu Microsoft, Macworld Expo in Boston, 1997
 

Kon

Neues Mitglied
Das Pure finde ich sehr schick. Lass es den Tegra Chip haben und Windows Phone 6.5 / 7 und es ist mein nächstes Wunschobjekt.
 
A

Anonymous

Guest
Schlechte Mischung aus HTC Touch Dual und Palm Pre bzw. Touch Pro.
Ich finde beide potthässlich
 
D

Das Daub

Guest
Geil. Ich freue mich drauf. Weg von dem IPhone zu einer guten Firma. Der besten Firma. Turtle ist nicht so mein Fall aber das andere ist sehr geil.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das Pure geht ja noch.
Aber das Turtle is echt sowas von schiach.
 
Oben