Microsoft Courier: Neues Video zeigt Steuerung des Tablet mit zwei Displays

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein neues Video mit dem Microsoft-Booklet Courier zeigt, wie das Unternehmen die Bedienung von Touchscreen-Geräten deutlich einfacher gestalten will. Dank ausgefeilter Gestensteuerung, passenden Symbolen und animierten Grafiken scheint die Benutzung des Courier sehr intuitiv zu sein. Bislang ist das Gerät mit den zwei Touchscreens jedoch nur eine Studie.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Microsoft Courier: Neues Video zeigt Steuerung des Tablet mit zwei Displays auf AreaMobile.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
aber bitte wechselt den hersteller der die mainboards zusammengelötet hat das war ja schlimm bei der ersten version -.-

naja in dem video seh ich nur sachen von nem designer oder so aber nix für mich interessantes.... aber klar das bedienkonzept ist schon klasse mal sehn wann und wie sowas dann wirklich mal umgesetzt wird......

A

Anonymous

Guest
Ich glaube nicht das man bei den virtuellen Post-Its einfach nur mit dem Stylus entlagen fahren braucht und dann entstehen daraus wie aus Zauberhand die Buchstaben, woher woll der Stylus oder das Display denn wissen was ich schreiben will? Ober bekommt man mit dem Teil eine Kopfkralle dazugeliefert.

PS: ist nur Schbass

Stammleser

Mitglied
Warum blenden die nur Google als Suchmaschine ein und verwenden ausgerechnet ein Macbook, wenn sie einen Laptop darstellen wollen?

Soll das Courier wirklich ein Produkt von Microsoft sein?

A

Anonymous

Guest
Wo ist das bitte ein Macbook?
Mach die Augen auf.
Das ist doch wohl eindeutig Firefox auf einem Win Xp System^^
Sind alle weißen Notebooks in deinen Augen Macbooks?

A

Anonymous

Guest
Also genau genommen ist das der IE (Symbol oben rechts) und irgendein Windows
Das Notebook hat aber nun mal wirklich verblüffende ähnlichkeit mit nem MacBook, und so viele andere Notebooks gibt es nicht die das Design so drastisch kopieren.

Oben