Microsoft-Chef Ballmer: Tablet-Attacke mit Windows 7

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf der hauseigenen Entwicklermesse Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) versprach Microsoft-Chef Steve Ballmer, dass in den nächsten Monaten mehrere Tablets mit dem Betriebssystem Windows 7 auf den Markt kommen werden. Außerdem gab er zu, dass sein Konzern die Einführung eines zeitgemäßen Betriebssystems für Smartphones verschlafen habe, jetzt arbeite man aber mit Hochdruck daran.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Microsoft-Chef Ballmer: Tablet-Attacke mit Windows 7 auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jeder der viel mit dokument kram am PC zu tun hat vor allem beruflich wird interesse an einem tablet haben......und dazu gehöre ich z.B. auch..... aber unter 6zh dauerlaufzeit pro akkuladung geht bei mir eh nix.....
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Jedem stehnt es frei ein Tablet zu kaufen oder nicht...

der hohe absatz an ipads und der einbrechende Markt von netbooks nicht zuletzt durch die Tabletankündigungen zeigen aber das der Markt hierfür sehr groß ist.

Insbesondere das zahlungskräftige Klientel der midager lechzt nach einfach zu bedienenden, handlichen und nicht sinnlos vollgepfroften Geräten.
Boote mal ein Notebook...und dann ein ipad(das im Standby auchmal gern seine 2 Wochen durchhält)

Hardwaremonster bzw. "Zockmaschinen" sind eher etwas fur Buben/kiddies/STudenten-also nicht wirkolich geeignet zum Geld verdienen.

Das kann man als Hardwarefan/freak negieren oder nicht gut heißen-es ändert aber nichts an der Tatsache.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"jeder der viel mit dokument kram am PC zu tun hat vor allem beruflich wird interesse an einem tablet haben......"
Aber auch nur zum lesen. Das Bearbeiten von Dokumentan auf Tablets ist eher unhandlich.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Aber auch nur zum lesen. Das Bearbeiten von Dokumentan auf Tablets ist eher unhandlich."

ja klar zum lesen odr eben anstreichungen machen oder schnell mal notizen eingeben..... das mein ich ja und dafür werd ich mir auch nen tablet holen und ich hoffe, dass noch nen gutes raus kommt vor weihnachten damit ich NICHT zum iPad greifen muss ;)
 
Oben