Microsoft: Billige Windows Phones für Entwicklungsmärkte

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf einer Veranstaltung in Indien sagte der Chefentwickler für Visual Studio bei Microsoft Indien, Sudeep Bharati, dass der Weltkonzern auch eine Billigversion seiner Windows Phones auf den Markt zu bringen will. Die Handys sollen einen einfachen Formfaktor haben und Ende 2010 in den Handel kommen. Sie dürften ausschließlich für Entwicklungsmärkte gedacht sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Microsoft: Billige Windows Phones für Entwicklungsmärkte auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
hä,jetzt doch keine sperre mehr für anonymouse? :D

toll!
dann spam ich halt wieder muaahahhahahaha

@thema
microsoft wird mit seinem phone 7 niemals durchkommen.nichtmal eine totgeburt,sondern ein totes embrio!!!

A

Anonymous

Guest
Oder vielleicht geht AM langsam selbst dieses Apple-Fanboy-Geflame auf den Sack...? Aber bestimmt hast du recht, Pinhead...

ahref2

Mitglied
ich find das eigentlich gut. nokia hat bewiesen, dass man mit billig handys viel geld verdienen kann.
@ of topic: das ist ein verdammter schrott, dass nur diese langweiligen apple news von anonymous verschont bleiben. wass soll das?

A

Anonymous

Guest
Vorschlag!

Areamobile sollte ihren Namen in "Apple´s Liebling.de" ändern.

A

Anonymous

Guest
Wow

Statt einer Bewertungsfunktion für Kommentare gibts nur Kommentare von "angemeldeten". Wiedermal sehr klug!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"das ist ein verdammter schrott, dass nur diese langweiligen apple news von anonymous verschont bleiben. wass soll das?"

vor allem da nichtmal die anonymosse noch das große problem sind sondern wer anders -.-

A

Anonymous

Guest
@tbd

dich sieht man hier auf der setite ohnehin nicht mehr so viel kommentieren ? hast weger gewissen leuten keine lust mehr drauf ?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Kann man diese Schwachmaten nicht mal wegsperren?"

man könnte aber man will bisher leider nicht -.-

"hast weger gewissen leuten keine lust mehr drauf ?"
du hasts erfasst....

die massen an apple news waren ja noch zu ertragen, mit den dummen kommentaren einiger gäste kam ich auch zurecht aber diese gewissen personen..... die bringend as fass zum überlaufen und da hab ich kein bock mehr drauf.....

Chuchichäschtli

Neues Mitglied
schade, habe das Gefühl, dass seit du nicht mehr so aktiv bist. Die gewissen Personen noch mehr Mist schreiben und sie niemand mehr auf den Boden der Realität zurück holt.

$Pinhead Boy$

Mitglied
Hmmm... Kenne AM auch noch aus Anonymen Zeiten als ich selbst einer war und das ich da alles andere als brav war sollte einigen hier wohl kaum entfallen sein ne Fanboys ;) Aber auch nur weil mich diese willenlosen Apple Menschen so ziemlich genervt haben! Die brauchen halt manchmal eins auf die Glatze sonst kommen se überhaupt net mehr auf den Boden der Realität! Aber da nun kaum noch ein Anonymous mitmachen darf werden unsere Apple's Lieblinge wohl die Oberhand gewinnen :(

A

Appletini

Guest
http://www.engadget.com/2010/04/20/thieves-snag-ipad-from-buyer-yank-a-finger-off-while-theyre-at/
hhmmmmmmmm....

A

Anonymous

Guest
@tbd

sag mal hast du andere seiten wo du die "news" liest bzw. wo es mehr oder bessere infos gibt?

Oben