Michael Dell bestätigt: Mini 5 kommt in ein einigen Monaten

P

Phil.42

Guest
Das Gerät spricht mich schon mehr an als das iPad, vorallem vom Design her. Hat es vorne eine Kamera integriert? Und ein wenig größer könnte es sein, so ist es etwas zu klein um als richtige Surfstation zu dienen und zu groß, um wie ein Handy immer und überall dabei zu sein.

Ansonsten würde mich ja mal das Crunchpad interessieren, soll ja noch weiterentwickelt werden.
 

sven89

Gesperrt
zu klein um zuhause damit zu surfen ist es allemale...und dolphin ist ja auch nicht unbedingt der ruckelfreiste browser was den surfkomfort beeinträchtigt...da ist man mit dem safari browser aufm ipad schon besser bedient
 
A

Anonymous

Guest
Zu klein für ein Web-Tabelett, zu groß für ein Handy. Sehe nicht recht, für wen das interessant sein soll. Erinnert mich an das Nokia 770 und seine Nachfolger. Nix halbes und nix ganzes.

Man mag zu Apple stehen wie mal will, aber die scheinen einfach das bessere Händchen für solche Geräte zu haben.
 
A

Anonymous

Guest
=)

haha... 'one of the dell guys' -> einfach der ceo höchstpersönlich :D...
 
A

Anno Nymos

Guest
...und so siehts innen aus...
http://www.youtube.com/watch?v=vxcib-ricec&feature=player_embedded
 
M

MilesT

Guest
Sehe das genauso. Ist echt ein wenig klein für ein echtes Tablett. Ohne richtige Handyfunktion ist es echt fast überflüssig. Oder hab ich da was falsch verstanden? Versucht sich Dell jetzt als Handyhersteller?
Warum macht Apple niemand ernsthafte Konkurrenz? So schwer ist es ja nicht das iPad technisch zu übertrumpfen...
 
A

Anonymous

Guest
es ist ein handy

hat nähmlich einen sim port

http://www.youtube.com/watch?v=vxcib-ricec&feature=player_embedded

0:39
 
D

District_1338

Guest
Ganz am Schluss wirds köstlich.
... for 100 $? ... ah .. no.
 
Oben