Mich nervt mein Siemens SL42

Rebitz26

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich dreh mit dem Handy noch durch. Erstens kann ich anscheinend keine polyphonen Klingeltöne abspielen (Toll, dass ich mir extra 3 Stück runtergeladen habe) und zweitens - wenn ich in den SMS speicher gehe braucht das Ding STUNDEN um die anzuzeigen...

Kann es denn sein? SOllte ich es in die Tonne kloppen und das neue Nokia kaufen???

Außerdem entbehrt das Telefon bezüglich Ausgang SMS speichern jeder Logik, mal speicherts, mal net!!!!!!

Ich hasse dieses Telefon!

LG
Rebitz
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Weder ein SL42 noch ein SL45 spielen polyphone Ringtones ab.;)

Das bedeutet, daß Du mit dem SL42 nur das Standardgedudel runterladen kannst. Nicht mehrstimmig bzw. polyphon.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Das mit den SMS verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Wie viele SMS hast du denn gespeichert, normalerweise beträgt die Zugriffszeit nur eine Sekunde.
 
Oben