Metal-Clips.com - MusikVideo Portal

MetalClips_de

Neues Mitglied





Mittlerweile gibt es im Internet dutzende Video-Communities wie z.B. youtube, myvideo, clipfish, etc. (man kann hier die Liste endlos weiter führen). Und sicher ist man die Meisten nach dem 2. Mal ansehen satt.

Meist sind diese Communities recht allgemein gehalten. Man findet also neben Musikvideos, Vlogs und fail-Videos leider auch sehr viel unnützes Zeug nebenher

Schlicht: Es mangelt an Übersicht und man fühlt sich manchmal hoffnungslos verloren. Doch gibt es für einige Menschen unter uns jetzt ein Portal, dass wenigstens in Sachen "Metal" für Übersicht sorgt.

Diese Seite nennt sich Metal-Clips.com - Metal Video Community und ist ein Sammelbecken für alle Metal-Videos, die es im World Wide Web zu finden gibt.

Dein gesuchtes Video nicht gefunden?
Innerhalb weniger Mausklicks auf der Hauptseite registriert und dir steht die Funktion "Video vorschlagen" zur Verfügung.


Songtexte sind bei einigen Videos auch vorhanden.

Videos kannst du auch Herunterladen

Jeder User bekommt für ein eingetragendes Video auf MetalClips Punkte ( 20 ) die er einsetzen kann um Videos Herunterzuladen (1 Video - Download = 10 Punkte abzug )
Es ist sehr einfach, Punkte zu erhalten. Schlage gute Videos von unseren erstklassigen Quellen vor , für jedes Video , das du vorschlägst und von uns genehmigt wird empfängst du 20 Punkte. Je mehr du einsendest desto mehr Punkte bekommst du und desto mehr Videos kannst du herunterladen.

100 Credits werden dir bereits bei der Anmeldung geschenkt !

Erreichbar sind wir unter : metalclips.de und metal-clips.com

Metal / Rock / Hardcore / Emocore / Gothic / Interviews / Dokus



Sofern ich dich jetzt heiß machen konnte wäre es doch schön, wenn man dich vielleicht mal auf Metal-Clips.com - Metal Video Community zu sehen bekommt.
Natürlich richtet sich das hier auch an alle Bands

 
Oben