• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Meridiist Lamborghini: Supersportwagen-Edition des Edel-Handys von TAG Heuer

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Edelhandy-Hersteller schmücken sich besonders gerne mit den Luxus-Logos von Sportwagen. Nokias Edelschmiede Vertu hat Ferrari als Partner, die schweizer Uhrenwerkstatt TAG Heuer setzt auf die italienische Konkurrenz Lamborghini. Die Sonderedition Meridiist Lamborghini ist auf 1963 Geräte limitiert und an dem schwarzen Titankarbid-Gehäuse sowie dem großen Logo auf der Rückseite deutlich erkennbar.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Meridiist Lamborghini: Supersportwagen-Edition des Edel-Handys von TAG Heuer auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Na ja, 6000€ für ein 6 jahre altes Handy (von der Technik), das können sie behalten, tolles Design hin oder her. Ich meine, das ist doch sogar für die Großverdiener uninteressant die mobiles Internet wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass all diese Leute aufs Internet verzichten wollen.

Und warum nur 1963 Stück? Sind die restlichen 37 Stück der 2000er Auflage schon in den Taschen der Laborghini/Tag Heuer - Chefs verschwunden? ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Wer lesen kann.....

1963 ist das Gründungsjahr von Lamborghini. Steht übringen auch im Text!
 
B

Boris, der Russe

Guest
Das mobile Internet benutzt die Assistentin um mit der Firma in Kontakt zu bleiben. Die trägt auch den Blackberry hinterher.

1963 Stück, weil Lambo 1963 gegründet wurde.
 
K

Karl Nagel

Guest
Porsche ist viel härter als alle beiden, mit nem 911er Turbo kann man wenigstens noch ins Parkhaus fahren oder über diese miesen Bremshügel ohne sich die Spoiler abzureissen.
 
W

WG WC

Guest
Schei* auf garagen und bremshügel.
Nichts geht über ne 12 Zylinder ferrari maschine, die man bis 10000 hochjagen kann, da kann porsche mit ihren 6 nur hinterher gurken. Das hört man auch, ferrarisound ist derbst brutaler.
 
Oben