Menüpunkt Verknüpfungen T610

MartinF

Neues Mitglied
... leider steige ích nicht hinter den Nutzen dieses Menüpunktes.
Insbesondere was ich unter "Anpassen" anpassen kann (und wo ich das dann wiederfinde) ist mir leider noch nicht klar geworden :confused:.
Die BA ist ziemlich spartantisch bei diesem Punkt.

Kann mir das bitte jemand (in verständlichen Worten) erklären.

Danke
MartinF
 

Loony Jack

Mitglied
Bei einem nichtgebrandetetn Gerät kannst Du damit (Verknüpfung 1-4) die 4 Richtungen des Joysticks belegen.
Ansonsten kannst Du Verknüpfungen zu tiefer liegenden Menüpunkten dort hinterlegen um schneller ranzukommen (z.B. "Einstellungen / Profile / Profil wählen" findest Du da unter "Verknüpfungen / Profil")!
 

MartinF

Neues Mitglied
>>Bei einem nichtgebrandetetn Gerät kannst Du damit (Verknüpfung 1-4)
>>die 4 Richtungen des Joysticks belegen.

Was bedeutet denn genau "gebrandet".
Eine modizifierte Softwarversion des Providers?
Ich habe O2. Also gebrandet?
Wie es aussieht kann ich genau EINE Joystick-Belegung ändern, nämlich die nach links (1), die andern sind wohl fest, oder?

Danke
MartinF
 

Ott-Muc

Neues Mitglied
Richtig, man kann nur den Joystick nach links programmieren: Der erste Punkt bei den Verknüpfungen wird damit gestartet. Diesen kann man aber über "anpassen" frei definieren.

Die anderen Joystick-Richtung sind fest programmiert:
Ist man auf dem Hauptbildschirm (da steht der Name des Netzbetreibers) dann bedeutet:
nach unten direkt in Kontaktliste
nach oben WAP und
nach rechts in den Bildschirm mit den Piktogrammen.

MfG

Ott
 
Oben