• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Menüführung; 9110 gleiche wie 3210???

mcphilla

Neues Mitglied
Hallo!!
wollte mal fragern ob jemand weis, ob das 9110 oder 9110i schon diese bebilderte Menüführung besitzt, wie wir es schon z.B. vom 3210 oer 3310 kennen??

Danke
Philipp
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Was macht man nicht alles für die User

Ein Stockwerk runterlaufen,
9110i aus der Vitrine holen
Simkarte aus dem Haupthandy in den Compi wechseln
einschalten
Pin eingeben

Ladegerät holen, anschließen und es nochmal versuchen

und feststellen:

Ja, es hat bebilderte Menüpunkte und nach wenigen Sekunden auch die automatische Hilfe.

Gruß

Joachim
 
Oben