Menüfarben im eProfile - Problem

Masterfloh

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Ich hab schon lange Zeit eProfiles auf meinem 7650 drauf und funktionierte einwandfrei. Doch letztens hab ich da so ein Spiel installiert das nicht so funktionierte wie ich es mir vorstellte welches ich dann auch wieder deinstallierte. Von da an hatte ich gelegentliche Fehlermeldungen welche mich so nervten daß ich das Gerät mit *#7370# in den Originalzustand brachte. Alles hab ich wie gewohnt wieder an Einstellungen eingerichtet und wie immer meinen FExplorer und eProfile installiert. Doch irgendwas läuft nicht richtig, denn seit der ´Neuinstallation´ kann ich im eProfile´s in den Menüfarben nur noch meine originalen 3 Farben einstellen. Früher hatte ich zu den dreien noch rot, orange usw. dabei... Woran könnte das liegen? An den Einstellungen und der Synchronisation mit PC-Suite hab ich nichts gemerkt daß was faul ist...

Wäre dankebar um Hilfe - ist zwar nicht lebenswichtig, doch wär´s schön wenns wieder farbig werden würde...
 
Oben