• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Menü Icon unten rechts nervt! Geht das Ding weg?

AnPeter90

Neues Mitglied
So Leute

Dank der katastrophalen Updatepolitik von Huawei bin ich ins Samsung Lager gewechselt. Nun habe ich schon meine erste Frage.

Ganz unten rechts ist dieses Menü Icon, dass aus mehreren Punkten besteht. Ich brauche das nicht, und es nimmt an wichtigster Stelle Platz ein! Woanders kann es gerne sein, aber doch nicht immer standardmäßig.

Sagt mir bitte, dass man das weg machen kann?

Ach so, gibt es eine Möglichkeit, dass Powerbutton nur durch antippen zu betätigen. Das ständige durchdrücken stört den Flow ungemein. Ich habe mal easyhome runtergeladen, mit dieser App lässt sich das bewerkstelligen. Jedoch hat das 1 x schon garnicht funktioniert. Gibt es andere Möglichkeiten?

Ach so, wo ich schon mal dabei bin.. Gibt es allgemein die Möglichkeit die Icons kleiner zu machen, so dass mehr Icons raufpassen auf einer Seite?

Vielen Dank Leute
 
Oben