• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

"melodien-codes" fürs gd87 ??

prof.blubb

Neues Mitglied
hab seit einer woche das panasonic gd87....

da kann man ja polyphone-klingeltöne selber erstellen.....gibts irgendwo ne seite, wo man die richtigen ton-kombinationen für bekannte lieder/melodien findet?

ps: hab schon die suchfunktion benutzt,aber irgendwie nix gefunden!
 

handyaner123

Mitglied
ich hab das programm noch nie gesehen. wie heißt den die software (interessenhalber :D )
erstellt man die melodie indem man notenschlüssel eingibt, also das es dann ausssieht wie ein notenblatt?

wenn du " bekannte lieder/melodien" suchst, tust du dir am leichtesten wenn du auf http://www.handyaner.de.vu gehst und dort das midipack downloadest, darin befinden sich sehr viele bekannte, aktuelle midis.
 
Oben